- Reaktionen
- 16.006
- Checks
- 3
Den Terminus kannte ich bisher noch nicht. Es ist jedenfalls nix, das ein echter Mann haben sollte. Nichts, worüber man spricht.Andropause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Terminus kannte ich bisher noch nicht. Es ist jedenfalls nix, das ein echter Mann haben sollte. Nichts, worüber man spricht.Andropause.
aber doch ned mit fransenOls Oidrocker braucht ma des.
statt einer fransenlederjacke stimmt...da bin ich bei dir.da is ma die Krise aba iiaba.
Mmmmhhh.....das ein echter Mann haben sollte.
Das tut man über Zahnfleischbluten, Hämorriden etc. auch eher selten.Nichts, worüber man spricht.
Geh leck.....des machst aber nimmer....sonst reissen wir dir das herz durch dein sixpack raus.
sagen meine über 700 teddybären und ich.
kauf dir eine fransenlederjacke und lass dir ein flinserl stechen....ist zwar peinlich aber soll helfen gegen die krise.
nein ablecken tu ich sie nicht... sie kommen ca. alle 3 monate in die waschmaschine.Geh leck
Ich meinte nur dasnein ablecken tu ich sie nicht... sie kommen ca. alle 3 monate in die waschmaschine.
kauf dir eine fransenlederjacke und lass dir ein flinserl stechen....ist zwar peinlich aber soll helfen gegen die krise.
ich hatte die sicher schon ein paarmal.Die sogenannten „midlife crisis“ wird oft als Ursache wenn nicht gar als Entschuldigung für ein verändertes Verhalten einer Person anderen gegenüber herangezogen. Ist das begründet eurer Meinung nach?
Ich lasse mir die Haare wachsen. Alle beide. Hilft auch.kauf dir eine fransenlederjacke und lass dir ein flinserl stechen....ist zwar peinlich aber soll helfen gegen die krise.
„midlife crisis“
Ich denke, die oft zitierte midlife-crisis ist weniger den Hormonen geschuldet, als den veränderten Lebensumständen so zwischen 40-50.Die sogenannten „midlife crisis“ wird oft als Ursache wenn nicht gar als Entschuldigung für ein verändertes Verhalten einer Person anderen gegenüber herangezogen. Ist das begründet eurer Meinung nach?
Midlife-crisis ist immer nur die Diagnose der Anderen.Die sogenannten „midlife crisis“ wird oft als Ursache wenn nicht gar als Entschuldigung für ein verändertes Verhalten einer Person anderen gegenüber herangezogen. Ist das begründet eurer Meinung nach?
Kann auch sein. Wahrscheinlich ist es irgendwie beides. Die Hormonumstellung wirkt sich auch auf die Psyche aus.Ich denke, die oft zitierte midlife-crisis ist weniger den Hormonen geschuldet, als den veränderten Lebensumständen so zwischen 40-50.
Beruflich hat man seine Position gefunden, die Kinder sind mehr oder weniger selbstständig oder eventuell schon ausgezogen, Lebensumstände abgesichert.
Ich denke, das Verbergen ist es nicht einmal. Zumindest nicht bei mir. Es ist das Bewusstsein, dass ich so fit, wie vor 15 Jahren nie wieder sein werde. Von den Dauerläufen mit 15-20 km in einem 3:20er Schnitt bei 140 Puls, die ich mit 26 gemacht habe, rede ich erst gar nicht. Der Abbau geht jetzt enorm schnell, und es geht darum, ihn in Grenzen zu halten, das ist alles.In schlimmen Fällen werden dann alle "Altlasten" schnell über Bord geworfen und gegen Porsche und 20-jährige Freundin eingetauscht oder man versucht sein Alter mit Fitness-Studio, Kunstnägel, Frisör, Schönheits-OPs oder ähnlichen zu verbergen.
Diese "Phase" dauert jetzt bei mir sicher schon 12 Jahre, ich treibe immer noch sehr viel Sport, auch "gefährlichen" (die Gefahr geht von den anderen aus, nicht von mir). Kostspielig? Mag sein. Aber das kann ich mir leisten.Meist sind das Phasen, die recht schnell wieder vorbeigehen, der Schaden, der dabei entstehen kann, bleibt länger. Oft habe ich erlebt, dass die Reue zu spät kommt.
So alt sind sie doch noch gar nichtmit 60 Jahren
...isses Dir da auch so ergangen wie mir?Das letzte Mal wie ichs gspürt hab dass kummt bin i nach Kanada gflogn Bärn jagn
.....So alt sind sie doch noch gar nicht
Smile-istisch auf den Punkt getroffen
SchreibhemmungenAndropause.
Freilich und noch die silberbüxe damit eine wiederbetätigung als #indiAner # am hals hast....aber doch ned mit fransen
eine abgrammelte, verwetzte...ja... aber bitte bitte keine fransen.
statt einer fransenlederjacke stimmt...da bin ich bei dir.