- Reaktionen
- 1.600
Bin ich froh das ich erst ab 1.1. in Pension binAufgrund der steigenden Lebenserwartung hat sie sich nach oben verschoben und matcht jetzt mit dem Pensionsschock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich froh das ich erst ab 1.1. in Pension binAufgrund der steigenden Lebenserwartung hat sie sich nach oben verschoben und matcht jetzt mit dem Pensionsschock
Na da muss ich noch lange wartenAufgrund der steigenden Lebenserwartung hat sie sich nach oben verschoben und matcht jetzt mit dem Pensionsschock
Bist du jetzt .... traurig? darüber das du noch länger auf die Midlife crisis warten musst?Na da muss ich noch lange warten
Nicht wirklich... Es gibt eben für alles seine PläneQ
Bist du jetzt .... traurig? darüber das du noch länger auf die Midlife crisis warten musst?
Wenn ich das richtig verstehe gibt es Bestrebungen das Pensionsalter anzuheben damit man es wieder klarer trennen kann
Bei Männern nennt es sich "Männlicher Wechsel" oder Andropause .... das Hormonsystem -/Spiegel ändern und reduzieren sich mit den angeführten Auswirkungen ...Es gibt bei beiden Geschlechtern eine Phase, in der sich der Hormonspiegel ändert. Bei Frauen nennt man das Wechsel, bei Männern nennt man es überhaupt nicht, weil Männer so etwas nicht haben sollten. Frauen bekommen dann Hitzewallungen, Depressionen und sonst noch alle möglichen Zustände. Männer schwitzen mehr, machen eine unglückliche Phase durch und haben sonstige kleinere Beschwerden (zum Beispiel steht er nicht mehr, was aber daran liegt, dass sie nicht mehr so geil aussieht). Und kaufen sich einen neuen Wagen. Man nennt das Midlife Crisis.
Hab eh kan derwischt@Mitglied #78305 : Das mit Bären jagen nehme ich Dir krumm Junge
Das falsche Zielwasser?Hab eh kan derwischt
Das sehe ich auch so. endlich einmal hat man Zeit uns kann sich wieder neuen Dingen widmen oder Aktivitäten die man Jahrelang vernachlässigt hat, weil man eben mit anderem beschäftigt war. Job, Kinder, Haus...Ich denke das die Person selbst nicht merkt das Er in einer ist
Es ist die zeit wo man endlich nach dem ganzen Erwachsen sein wie Eigentum Heiraten Kinder zeugen und schaun das man alles beisamen hällt, wieder zeit für sich hatt und man sich sachen leisten kann auf die man jahrelang verziechtet hatt.
Hab eh kan derwischt
Die habn sich versteckt wies gmerkt hab i kummDas falsche Zielwasser?
Also, so schrecklich schaust dann auch wieder nicht ausDie habn sich versteckt wies gmerkt hab i kumm
Für an Bärn offenbar schon.Also, so schrecklich schaust dann auch wieder nicht aus
in Ö? wo die doch so harmlos san, angeblich, dem VgT-Chef nachHi,
ein Kumpel hat einen mit der Axt erwischt, Jungtier knapp 2 Meter groß und hat sich den Kindern meines Kumpels, die im Garten gespielt haben, genähert ...
LG Tom
Nach dem SW ist vor dem SWIst die Midlife crisis vorbei, wenn Mann den Sportwagen wieder verkauft?
Ich frage für einen Freund.
Eine ondulierende Krise?Nach dem SW ist vor dem SW
Außer es geht dem Freund wie mir - wenn er ausm SW nimmer raus kommt, hilft a Motorradl und a junge Freundin. Quasi MC 3.0Eine ondulierende Krise?
Nein. Dann hat die Demenz begonnen. Welcher Mann verkauft schon einen Sportwagen? Und dann kauft er ein SUV? So alt will ich nie werden!Ist die Midlife crisis vorbei, wenn Mann den Sportwagen wieder verkauft?
Ich frage für einen Freund.
Nachdem ich SUV und Sportwagen habe, bin ich in der Midlife crisis und dement.Nein. Dann hat die Demenz begonnen. Welcher Mann verkauft schon einen Sportwagen? Und dann kauft er ein SUV? So alt will ich nie werden!