- Reaktionen
- 81.210
- Checks
- 14
Bigfoot war doch a aff...isses Dir da auch so ergangen wie mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bigfoot war doch a aff...isses Dir da auch so ergangen wie mir?
gottseidankMittlerweile ist es mein drittes Profil, ich komme einfach nicht los von der EF Bande.
Bitte ruf ned die dreifaltigkeitgottseidank
Gernegottseidank
Er hat eh mit g'meintBitte ruf ned die dreifaltigkeit
Sorry dachte wär im wichtelthreadGerne
Er hat eh mit g'meint
Verstehe ich das richtig: bei den Frauen sind es eben die Hormone und die Männer müssen sich deshalb und weil sie also die Frauen dann nicht mehr so geil aussehen und vielleicht auch sind, einen Sportwagen kaufen? Irgendwie tun mir jetzt Frauen und Männer leid
Junge Frau - checkHi,
sind auch beim Mann die Hormone.
Der Testosteronspiegel sinkt und man merkt, dass man halt nicht mehr so kann, wie früher.
Man denkt halt dran, wie früher alles toll war, orientiert sich an Idealen von damals, z.B. jungen Frauen, Motorrad oder Sportwagen.
Familie - checkOder eben Familie, wenn man keine hat.
Wenn es nur der Sportwagen ist, und man sich das leisten kann, ist es nicht so tragisch, schlimm wird es, wenn es in einer Depression ausartet, womöglich mit Suizid.
LG Tom
Brauch ich nichtJunge Frau - check
Brauch ich auch nichtMotorrad - check
Hab gerade erst ein Lieschen gefahren. Noch schaffe ich esSportwagen - zu ungelenkig
vorhandenFamilie - check
Sie hat mich rein zufällig erobertBrauch ich nicht
Seit Jahren mein liebstes HobbyBrauch ich auch nicht
Lieschen kenn ich nichtHab gerade erst ein Lieschen gefahren. Noch schaffe ich es
. Dito, zumindest der Teil der mich aushältvorhanden
Insiderwitz. Aus dem Land wo is Bier warm und das Essn kalt is.Lieschen kenn ich nicht
Insiderwitz. Aus dem Land wo is Bier warm und das Essn kalt is.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jep, schauen Beide sehr gut aus.
Die Reihenfolge geht so:Jep, schauen Beide sehr gut aus.
Aber aus dem Gelben käm ich nur mit Flaschenzug wieder raus
Mein uralter 525tds tuts noch lockerDie Reihenfolge geht so:
1) kaufen (ist erstaunlich billig)
Motorrad geht leichter2) ein & aussteigen üben (das kann lange dauern, insbesondere, wenn das Dach zu ist)
Disco war noch nie meins, da sitz ich lieber in meinem Lieblingsbistro. Ist viel ruhiger und man kann sich sogar unterhalten3) Zur Disko fahren (vielleicht vorher kontrollieren, ob es irgendwelche Schneller gibt, es wirkt nicht gut, wenn man aufschlägt)
Aufgrund der steigenden Lebenserwartung hat sie sich nach oben verschoben und matcht jetzt mit dem PensionsschockAn welchem Alter fängt das an? Möchte mich schonmal darauf vorbereiten
Für Dich:Schreibhemmungen
Deine genetische Disposition einerseits und Deine Lebensstil andererseits bestimmen das.An welchem Alter fängt das an? Möchte mich schonmal darauf vorbereiten
Wobei man als Mann relativ alleingelassen ist. Es gehört sich nicht, und ist eh nur Midlefecrisis. Blaue Pillen bringen den Piepmatz wieder auf Vordermann, der Porsche das Selbstbewusstsein und alles ist gut.Für Dich:
Darüber ist genug geschrieben, wenn man es denn lesen will