Mieder-Fetisch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

würde mich mal interesieren wie verbreitet dies ist. In meiner Kindheit und Jugend haben sämtliche weiblichen Mitglieder der Familie Mieder in allen arten und Varianten an. Mag sein das dies der auslöse dieses Fetisch war.

Ich habe im laufe der Jahre wohl ein kleines vermögen ausgegebn um Mieder zu kaufen. Alle arten Farben und Varianten, und das nicht nur für meine Frau, auch ich ziehe die gerne an. Würde mich jetzt aber nicht als DWT bezeichnen. Denn ich ziehe ausschließlich Damenunterwasche an. Es gibt in unserem Haushalt nicht eine einzige Herrenunterhose.

Das ist auch ned weiter schlimm oder hat dein beitrag was mit Mieder zu tun.

Es hat mich lediglich interessiert, warum du dich nicht als DWT siehst, obwohl du ausschließlich Damenwäsche trägst.

Würde mich jetzt aber nicht als DWT bezeichnen. Denn ich ziehe ausschließlich Damenunterwasche an. Es gibt in unserem Haushalt nicht eine einzige Herrenunterhose.

Als was denn sonst? Du trägst Damenwäsche, also bist Du DamenWäscheTräger ...
Abgesehen davon, ist net so ungewöhnlich, ich kann mit den 50iger Jahre Monstren eher wenig anfangen. richtige Korsetts sind schöner. Aber hab Spaß daran!

Als was denn sonst? Du trägst Damenwäsche, also bist Du DamenWäscheTräger ...
Abgesehen davon, ist net so ungewöhnlich, ich kann mit den 50iger Jahre Monstren eher wenig anfangen. richtige Korsetts sind schöner. Aber hab Spaß daran!

Ist ja kein problem wenn Du nix damit anfangen kannst, das wollte ich ja gar net wissen ich wollte mit denen schreiben die was damit anfangen können :mauer:

Mieder hatten wir beide noch nie an und auch so kein Verlangen danach.
Aber jedem das seine.

Ist ja kein problem wenn Du nix damit anfangen kannst, das wollte ich ja gar net wissen ich wollte mit denen schreiben die was damit anfangen können :mauer:

Du hast gefragt, wie verbreitet dieser Fetisch ist - ich hab Dir eine Antwort gegeben. Gibt sehr viele DWT und in solchen Miedern laufen auch immer wieder welche auf einschlägigen Parties herum.
War genau die Antwort auf Deine Frage .. vielleicht etwas mehr Höflichkeit würde auch einen DWT ziemen ...

@Rubberinchen, Ich entdvhuldige mich für die Ruppigkeit, aber den ganzen Tag schlage im mich schon mit den Labertaschen hier Rum.
Nix gegen dich trotzdem wollte ich gerne mit gleichgesinnten schreiben.
Wenn ich nix mit den Dingern anfangen kann warum dann einen Kommentar darüber abgeben.

Wieso schreibst Du das dann nicht in Dein EP hinein? Du hast nach der Verbreitung gefragt, nicht nach Gesprächspartnern ...
warum schreibt man in ein forum, weil man sich mit sich selbst unterhalten mochte.

warum schreibt man in ein forum, weil man sich mit sich selbst unterhalten mochte.

Aus dem EP:

würde mich mal interesieren wie verbreitet dies ist.

Das hat nix mit "ich will mich unterhalten" zu tun ... mir is es wurscht, rennen eh immer einige auf einschlägigen Parties herum, da ist ja zum Unterhalten genug ...

Zurück
Oben