miederkauf in wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich habe mich nun knapp vier stunden durch das angebot unzähliger online sex bzw dessousshops gewühlt, fühle mich jetzt aber kaum informierter als zuvor - deswegen auch dieser thread:

ich möchte mir gerne ein mieder kaufen, wobei der preis 70 euro wohl nicht überschreiten sollte (bin ja eine arme studentin :oops:). außerdem bin ich unschlüssig ob halb- oder unterbrust, bzw ob leder oder satin.

was gilt es bei der auswahl eines guten mieders zu beachten? was ist wohl ansprechender - ein unterbrustmieder, das obenrum gleich alles preisgibt, oder ein halbbrustmieder das noch einiges versteckt, bzw anderes schön hochpusht ;) uuuund - das größte fragezeichen für mich: wo finde ich einen gut sortierten shop in wien?

vielen dank und gute nacht,
sophie
 
Max. € 70,- und dann gut? :hmm: Da würde ich eher mal in Second-Hand-Läden schauen. :lol:
 
Wow ein neues Wort. Also was zur Hölle ist ein Mieder?:shock: Noch nie gehört den Begriff.
 
kann dir den dessouspalast in wien empfehlen. dort kannst du verschiedene probieren und entscheidest dann, worin du dich wohler fühlst. auch wird dir gezeigt, wie du es alleine an- und ausziehen kannst. mit dem preis wird es sehr eng, jedoch sollte du dich auch wohl fühlen beim tragen. aber mit mark (chef) kann man gut reden, vielleicht kommt er dir preislich entgegen.
 
ich hab 2 mieder- beide bei schuh & dessous in wien gekauft... waren nicht billig- aber sind toll....

ich würd dir empfehlen, wenn du ein gutes willst, dass du vl. noch ein bissi zusammensparst... und vl. 150 euro ausgibst....
 
hui ok. oder ich rufe zur EF spendenaktion auf "für ästhetik und gute qualität - österreich wird schön im bett" ;)

vielen dank aber schon mal für eure tipps.
 
hui ok. oder ich rufe zur EF spendenaktion auf "für ästhetik und gute qualität - österreich wird schön im bett" ;)

vielen dank aber schon mal für eure tipps.