miederkauf in wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich habe mich nun knapp vier stunden durch das angebot unzähliger online sex bzw dessousshops gewühlt, fühle mich jetzt aber kaum informierter als zuvor - deswegen auch dieser thread:

ich möchte mir gerne ein mieder kaufen, wobei der preis 70 euro wohl nicht überschreiten sollte (bin ja eine arme studentin :oops:). außerdem bin ich unschlüssig ob halb- oder unterbrust, bzw ob leder oder satin.

was gilt es bei der auswahl eines guten mieders zu beachten? was ist wohl ansprechender - ein unterbrustmieder, das obenrum gleich alles preisgibt, oder ein halbbrustmieder das noch einiges versteckt, bzw anderes schön hochpusht ;) uuuund - das größte fragezeichen für mich: wo finde ich einen gut sortierten shop in wien?

vielen dank und gute nacht,
sophie
 
Max. € 70,- und dann gut? :hmm: Da würde ich eher mal in Second-Hand-Läden schauen. :lol:
 
Wow ein neues Wort. Also was zur Hölle ist ein Mieder?:shock: Noch nie gehört den Begriff.
 
kann dir den dessouspalast in wien empfehlen. dort kannst du verschiedene probieren und entscheidest dann, worin du dich wohler fühlst. auch wird dir gezeigt, wie du es alleine an- und ausziehen kannst. mit dem preis wird es sehr eng, jedoch sollte du dich auch wohl fühlen beim tragen. aber mit mark (chef) kann man gut reden, vielleicht kommt er dir preislich entgegen.
 
ich hab 2 mieder- beide bei schuh & dessous in wien gekauft... waren nicht billig- aber sind toll....

ich würd dir empfehlen, wenn du ein gutes willst, dass du vl. noch ein bissi zusammensparst... und vl. 150 euro ausgibst....
 
hui ok. oder ich rufe zur EF spendenaktion auf "für ästhetik und gute qualität - österreich wird schön im bett" ;)

vielen dank aber schon mal für eure tipps.
 
hui ok. oder ich rufe zur EF spendenaktion auf "für ästhetik und gute qualität - österreich wird schön im bett" ;)

vielen dank aber schon mal für eure tipps.

Das können wir gern machen aber du weisst schon was das für Konsequenzen hat? Ich denke da an eine persönliche Vorführung für jeden einzelnen EF User den es interessiert und das werden wahrscheinlich gar nicht so wenige sein. Am besten du nimmst dir das nächste halbe Jahr nichts mehr vor. :)
 
juhu juhu juhu. bin heute spontan losgezogen und habe ein hübsches mieder um 100 € erstanden. gefällt es euch? :oops:
 
Gratuliere! Ist nett anzusehen, jedoch die Schnürung ist noch nicht optimal. Das kommt aber mit der Zeit.:)
 
danke :)

Gratuliere! Ist nett anzusehen, jedoch die Schnürung ist noch nicht optimal. Das kommt aber mit der Zeit.:)

ui. was gilt es denn da zu beachten? noch enger? ich habe fürchte ich hinten schon alles zugeschnürt was geht, da ist jetzt keine lücke mehr. :cry: oder meinst du an anderen stellen lockerer schnüren?

aaah und wenn das jetzt zu groß ist? die verkäuferin meinte schon, ich dürfe halt nicht abnehmen...

verunsicherte grüße
sophie
 
Deswegen brauchst nicht verunsichert sein. Darum hab ich dir ja empfohlen dich an den Dessouspalast zu wenden. Mark oder seine Freundin (ich war mal bei ihnen beschäftigt), erklären und zeigen dir gerne wo du mehr und wo du weniger raffen solltest. Da gibts keine Faustregel, das liegt an der Brustbeschaffenheit. Schwerer, kleiner, fester,...... darauf angepasst eben.
Die Korsetts sind auch von Stoff zu Stoff, trotz gleicher Größe nicht vergleichbar. Samt dehnt sich mehr als Chinaseide.
Vielleicht hast ja in 2 Wochen Zeit, da ist die Erotikmesse (Pyramide) und er ist sicher wieder dort vertreten, oder du schreibst mir eine pn, und wir quatschen dort weiter.
Zum Schluß sei noch gesagt: es steht dir aber sehr gut!;)
 
Mariahilferstraße - Nähe Kirchengasse im Untergeschoß - dort haben wir schon öfters günstig gekauft!

Ichwill
 
Hallo marina,
ist der desouspalast ein gassengeschäft oder nur internetshop?
 
Alternativ bei einer Schneiderin aus der Reenactement Szene machen lassen. Kostet kaum mehr als von der Stange und ist 100% auf deinen geschmack zugeschnitten.
 
Servus DeepImpact

Hab mal 15 min gegoogeld, leider nichts gefunden.

Bin deiner Meinung das es Maßgeschneidert besser ist, habe mich vor zig Jahren damit beschäftigt und die von der stange gefallen mir alle nicht wirklich. nicht optisch da sind sie schön nur technisch ist bei der hüfte meist kein zwickel und da halt jeder eine andere hat passts dort meist nicht.

wer macht die nach maß?
 
Zurück
Oben