Milchbrüste

Hallo,
ich habe dieses schon erleben dürfen, ein etwas längerer Prozess.
Angefangen hat alles mit Tee, der die Milchproduktion ankurbeln soll und dann ganz oft an eine "Melkmaschine" oder einer Pumpe, die bei Schwangeren Milch abpumpt.
Mehrmals täglich ansetzen und dann saugen lassen. Zum Anfang werden die Brustwarzen sehr empfindlich sein, irgendwann auch leicht gereizt, evtl. sogar wund.
Gut cremen und dann weiter machen.
Bei mir klappt das sehr gut und ich habe immer etwas Milch.

Ich habe diese Laktophili, das "stillen" törnt mich sehr an. Leider nur in meiner Vorstellung, da ich beim letzte Mal als ich es genossen habe selbst noch ein Säugling war. Würde es zu gerne wieder machen.

aber geh, erstens bereitet die Zuwendung doch Freude und zweitens wird man dann süß belohnt ;)

Wie viele Dinge aus der Ecke Fetisch bräuchte ich zur Spenderin die nötige emotionale Distanz...sollte nicht meine schwangere\stillende Partnerin sein...sondern etwas rein Sexuelles...dann würde ich es schon gern probieren.

Ich war nie schwanger, aber durch melken kommen schon Tröpchen raus. Vom Spritzen noch weit entfernt, finde aber das auch schon sehr erregend :D

Übung macht den Meister! :)
Der Aufwand steht absolut nicht dafür...
Es heißt hier "Meister" und nicht "Meisterin".
Der hat's NED so mit Milchbrüsten...
Schon gar nicht mit "ihn wie ein Baby anlegen"... ;)
Wenn Du ihn nicht "wie ein Baby anlegen" möchtest, dann lasse ihn wenigstens mit Deinen Milchbrüsten spielen.
Diese Übung macht ihn dann zum "Meister" und Dich zur "Meisterin" :rofl::brueste::lecken::herzen:
Na Nu! Bei uns in Österreich würde das "no", also "NoNa?" heißen.
Schwar hom's de Deitsch'n