Milchbrüste

Ich hatte es eine Zeit lang versucht, durch mehrmaliges Stimmulieren der Brüste den Milchfluss zu erzeugen und nach Wochen kamen die ersten, kleinen Tropfen heraus, es war herrlich.
Ich wollte meinen Partner damit überraschen, aber leider gefiel es ihm nicht und ich habe wieder damit aufgehört 😕.
Echt schade, bei den ganzen Männern hier, die das scheinbar toll finden war bei mir die Wochenlange Arbeit leider umsonst.
Überaus schade! 😉

Wahrlich schade, dabei ist der Weg dorthin ja schon ein reizvoller. Schlimm wenn du alleine den Weg begonnen hast und nach der Zeit wieder aufhören musst, weil es vom Partner abgelehnt wird. Wird denn nur die Laktion abgelehnt oder auch die Vorgangsweise?
Ja, der Weg dorthin war sehr reizvoll, aber auch sehr anstrengend, man braucht Disziplin.

Ich denke, dass, ihn alles daran stört.

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
Einfach nur super.... Ich liebe Frauen die noch Milch haben.... Ist einfach total sexy..... Gerne mehr davon. :)

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
ich würde jeden tag dran saugen ,bis wieder deine milch einschiesst liebe mutti,
wenn ich es dürfte