- Reaktionen
- 33.165
- Checks
- 8
kam da die timna Brauer vor?
wer ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kam da die timna Brauer vor?
Bei der Sendung auf atv "teenys werden mütter" schaut das anders aus
Gott sei dank. Ich habe ja damit ja nur aufzeigen wollen, das das stillen bis zum 13 lebensjahr auch nur ausnahmen sind. Da die "kinder" in diesem alter auch schon stillen könnten (konnen)
Jedem das seine.
Nach der Schule dem Kind die Brust zu geben, ich würde es nicht wollen.
Von der Ernährung her, gibt es keinen Grund mehr.
Und ansonsten habe ich sehr gerne und mit 10 Monaten voll auch überdurchschnittlich lange gestillt, die Kinder wollten nimmer und waren neugierig auf das, das wir essen und ich war auch nicht unglücklich meinen Busen wieder zurück zu bekommen.
Erklärung: Wenn die Stillbeziehung gut läuft, spielt es sich zwischen Mutter und Kind ein. Das heißt, man spürt das die Milch einschießt schon 10 min bevor das Kind sich meldet.
Wenn du dann grad nicht da bist, weil du keinen Parkplatz findest etc., weißt du dass dein Küken daheim weint und selbst stehst bis zum Nabel in der Milch.
Der Unterschied jetzt ist aber, das ich kein weinendes kind mehr habe und mein milcheinschuss nicht mehr so wie damals ist.
Stillte, wenn ich mich richtig erinnereStillt sie auch schon so lange?
gut, dass Du die Frage "ob" und "wie lange" der individuellen Entscheidung immer zuordnest. Du berufst Dich auch in Deinen Beiträgen immer auf den "call" Deines Baby's - telepathisch oder dem Stillrhythmus entsprechend. Das ist menschlich sehr edel und Deine Mühen dafür wird Dir Dein Sohn einmal danken.Jedem das seine.
Nach der Schule dem Kind die Brust zu geben, ich würde es nicht wollen.
Von der Ernährung her, gibt es keinen Grund mehr.
Und ansonsten habe ich sehr gerne und mit 10 Monaten voll auch überdurchschnittlich lange gestillt, die Kinder wollten nimmer und waren neugierig auf das, das wir essen und ich war auch nicht unglücklich meinen Busen wieder zurück zu bekommen.
Erklärung: Wenn die Stillbeziehung gut läuft, spielt es sich zwischen Mutter und Kind ein. Das heißt, man spürt das die Milch einschießt schon 10 min bevor das Kind sich meldet.
Wenn du dann grad nicht da bist, weil du keinen Parkplatz findest etc., weißt du dass dein Küken daheim weint und selbst stehst bis zum Nabel in der Milch.
Weniger gefallen mir Deine angestrengten Rechtfertigungs-Versuche etwa für eine Spritze zur Unterdrückung des Milchflusses als Demutsgeste gegenüber einem Arbeitgeber bzw. einer Berufskarriere oder für eine Verbeugung gegenüber vermeintlich gesellschaftlichen Konventionen
Ja ist geil, beim aufstehen und schlafengehen an den Titten nuckelnIch liebe es, wenn mein mann vor dem aufstehen an meinen brüsten spielt und saugt.
Genauso wenn er unter Tags ruft:"mutti, ich brauche deine nähe" und er mit seit seinem mund an meiner brust einschläft, während ich seinen kopf kraule
würde gern mal sehen was für brüste das sind.... spiele gern dran siehe auch meine bilder vakuum....
ich hoffe, du siehst es nicht als mackel, dass se etwas hängen?Bin noch recht jung, weshalb es schwer ist jemanden zu finden, der meine Brüste lange und oft bespielt, da sowas in meinem Alter eher nicht der Fall ist.
Falls jemand (auch gern etwas älter) Lust hat, Meine Brüste lange zu bespielen kann er sich gerne melden. Momentan habe ich ein gepierctes C Körbchen, die etwas hängen. wäre super schön, wenn da Milch rauskommt!
ich hoffe, du siehst es nicht als mackel, dass se etwas hängen?