Milchbrüste

Das man es gut findet, kann ich ja nachvollziehen...aber Stolz kann man doch nur auf eine Leistung sein, die man erbracht hat....:hmm:

wenn man milch geben, als leistung ansieht, und das über viele Jahre. Warum soll man da dann nicht stolz drauf sein? über diese art der sexualität, sich erfreuen?

wenn man milch geben, als leistung ansieht, und das über viele Jahre. Warum soll man da dann nicht stolz drauf sein? über diese art der sexualität, sich erfreuen?
Moment - sich darüber zu freuen und es sexuell stimulierend zu finden, versteh ich ja (auch wenn es mir nie so ging.)
Ich hab jahrelang (zusammengerechnet 6Jahre) gestillt,....aber dafür müsste ICH genau gar keine Leistung erbringen,...das ist ein natürlicher Vorgang im Körper einer Frau.
Ich klopf mir ja auch nicht auf die Schulter, wenn ich pinkeln geh.

Moment - sich darüber zu freuen und es sexuell stimulierend zu finden, versteh ich ja (auch wenn es mir nie so ging.)
Ich hab jahrelang (zusammengerechnet 6Jahre) gestillt,....aber dafür müsste ICH genau gar keine Leistung erbringen,...das ist ein natürlicher Vorgang im Körper einer Frau.
Ich klopf mir ja auch nicht auf die Schulter, wenn ich pinkeln geh.
Wenn Du es nicht als besondere Mühe empfunden hast, so war es für Dein - Baby? - eine große Leistung, die er/sie/es sehr genossen hat - und ich habe es auch immer als eine große Leistung gesehen.

Wenn Du es nicht als besondere Mühe empfunden hast, so war es für Dein - Baby? - eine große Leistung, die er/sie/es sehr genossen hat - und ich habe es auch immer als eine große Leistung gesehen.
Ein Baby natürlich zu ernähren als Leistung zu bezeichnen....nunja.....nicht mein Zugang.

weil ich grad das video angeschaut habe.
bedeutet große brüste automatisch auch mehr milch? oder hat das damit nichts zu tun?

Nein. Genau so wenig wie großer schwantz mehr.......
Es geht um liebe. Je mehr gefordert wird......
Nachfrage...... angebot

du kannst dich noch ans gestillt werden von der mama erinnern?
obwohl nicht so gemeint, auch an meine Stillzeit als Baby kann ich mich erinnern - hat damals in der Kriegszeit notwendigerweise auch lange gedauert. Aber - an das Stillen der Mütter meiner Kinder und den “nebenbei-Nutzen“ während und danach kann ich mich natürlich gut erinnern, da wegen des Genusses von “human milk“ meine Alters-Demenz so lange noch aufgehalten ist, dass ich es mir noch merken kann.

Da hast du natürlich recht.

Worauf ich "stolz" bin, ist vielleicht auch falsche wortwahl ist: das ich mit meinem alter noch milch produziern kann.
Und keine alte ausgelaugte frau bin
ganz egal ob natürlich nach Schwangerschaft oder ohne herbeigeführt, ob alt oder jung, Stillen ist allemal eine Leistung, die wir Männer bewundern.

Ich hab auch gerade Milch und finde es schön zu stillen. Die Milch schmeckt leicht süßlich und gut. In der Dusche bin ich dann draufgekommen, dass man ziemlich weit damit herumspritzen kann und mein Freund steht sehr darauf, wenn er auch so einen Strahl in den Mund bekommt :)

Ich hab auch gerade Milch und finde es schön zu stillen. Die Milch schmeckt leicht süßlich und gut. In der Dusche bin ich dann draufgekommen, dass man ziemlich weit damit herumspritzen kann und mein Freund steht sehr darauf, wenn er auch so einen Strahl in den Mund bekommt :)
Glaub ich gern, ich fand es auch toll, wenn sie mit dem Busen auf meinen Schwanz zielte, und ihn mit ihrer Milch abspritzte, auch stand ich darauf, ihr die Kaffeetasse unter den Busen zu halten und anzusehen wie sie mir in den Kaffee spritzte, oder ich ihr Milchpackerl in meinen Kaffee ausdrückte, das hätte ich wieder gern, darum bitte ernsthafte Tips, wie man bei einer Frau den Milchfluß wieder anregen kann.

Ein Baby natürlich zu ernähren als Leistung zu bezeichnen....nunja.....nicht mein Zugang.

Naja, wenn´s ein paar Monate sind, gehört schon eine gewisse Disziplin dazu.
So zur Omi geben mit dem Flascherl spielt´s nicht.
Abpumpen haut die Stillbeziehung z´samm, da kommt man selten über vier Monate.
Anstrengend ist es sehr wohl auch.
Ernährungstechnisch, wenn man es ernst nimmt, fehlt auch manchmal der Spaß.
Dann gibt´s noch die Nächte, da kann man nicht mal den Papa füttern lassen, damit man mal durchschlafen kann.
Tja und wenn man vielleicht noch größere hat und/oder arbeitet, ist´s meiner Erfahrung nach, streckenweise ziemlich hart.

Bindungsmäßig ist´s natürlich der Hammer.
Wobei die Langzeitstillerinnen bis zu sieben Jahren sind mir auch suspekt.

Bildungsmäsig ist es auch der Hammer. Durch die diversen hormon Ausschüttungen kommt es ja zu dieser engen mutter-kind Beziehung.
Das toĺle an einer Erwachsenen stillbeziehung ist ja, das diese hormone auch wirken und binden.
Ohne das der Gatte zur oma muss, oder in der nacht schreit.