- Reaktionen
- 21.019
- Checks
- 2
deine Einstellung gefällt mir!Nein, garnicht. Wäre toll wenn es noch etwas mehr wäre !
ich habe auch hängetitten und ich liebe sie! (nicht nur ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine Einstellung gefällt mir!Nein, garnicht. Wäre toll wenn es noch etwas mehr wäre !
deine Einstellung gefällt mir!
ich habe auch hängetitten und ich liebe sie! (nicht nur ich)
ein gesundes selbstbewusstsein finde ich toll das aussehen allein ist doch nicht ausschlaggeben sondern das was man miteinander erleben kann
na das wird sich doch machen lassenNein, garnicht. Wäre toll wenn es noch etwas mehr wäre !
na das wird sich doch machen lassen
so ist es !!Denke auch aber alleine macht das nicht so viel Spaß
Das glaub ich dir!Ich habe mein Kind vor fast einem Jahr abgestillt. Seit ein paar Tagen drücke ich wieder alles raus, was geht. Und siehe da, es tut sich was. Es ist herrlich, zu spüren wie die Brüste im Laufe des Tages wieder fester werden. Zu gerne hätte ich dann einen Mann, welcher sich dann ausgiebig mit ihnen beschäftigen würde. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Lust.
Ich habe mein Kind vor fast einem Jahr abgestillt. Seit ein paar Tagen drücke ich wieder alles raus, was geht. Und siehe da, es tut sich was. Es ist herrlich, zu spüren wie die Brüste im Laufe des Tages wieder fester werden. Zu gerne hätte ich dann einen Mann, welcher sich dann ausgiebig mit ihnen beschäftigen würde. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Lust.
Vor 400 Jahren wurden Frauen mit Hängebusen bevorzugt (Rubensfrauen).Da hast du recht! Und ich mag es ja auch dass sie etwas hängen
Vor 400 Jahren wurden Frauen mit Hängebusen bevorzugt (Rubensfrauen).
Leider alle weit weg zur täglichen Behandlung der Brüste
Ich gebe Dir Recht!Hansi, da muss ich dir vehement widersprechen. Rubens malte Damen mit sehr ausladenden Formen und dazu passendem Gewebe, aaaaaber sie hatten allesamt kleine, straffe Brüste. Schau mal:
Auf allen vieren sieht das beonders geil aus immerDa hast du recht! Und ich mag es ja auch dass sie etwas hängen
Ich habe mein Kind vor fast einem Jahr abgestillt. Seit ein paar Tagen drücke ich wieder alles raus, was geht. Und siehe da, es tut sich was. Es ist herrlich, zu spüren wie die Brüste im Laufe des Tages wieder fester werden. Zu gerne hätte ich dann einen Mann, welcher sich dann ausgiebig mit ihnen beschäftigen würde. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Lust.
Lt. Profil haste so einen.Zu gerne hätte ich dann einen Mann, ...
Wie sieht diese Pumpe aus?Lt. Profil haste so einen.
Wenn er ned tut, darfst Dich gern melden - Wien ist immerhin ned so weit weg wie Hamburg oder Bayern. Ich habe sogar ´ne elektronische Pumpe, die man eigentlich zum Schröpfen benutzt, aber die für derlei Milchtittenspiele 1a geeignet ist. Da hab ich schon Frauen Milchtröpfchen entlockt, die vor 40 Jahren abgestillt haben und hellst erstaunt waren, dass die Produktion sich wieder anregen lässt.
Wie sieht diese Pumpe aus?