- Reaktionen
- 2.695
Haben schon mal Relaktation probiertSchwanger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben schon mal Relaktation probiertSchwanger
Und erfolgreich gewesen?Haben schon mal Relaktation probiert
Leider nein haben auch mit tabletten probiert, nur manchmal ein paar transp. TröpferlUnd erfolgreich gewesen?
Tolle Sache ... hoffe es fühlt sich auch für dich gut an zu stillen .Anhang anzeigen 10859888
Die geben ordentlich Milch. Für Liebhaber der Muttermilch biete ich gegen großzügiges TG Stilltreffen an.
Details per PN
Herrliche Vorstellung lgAnhang anzeigen 10859888
Die geben ordentlich Milch. Für Liebhaber der Muttermilch biete ich gegen großzügiges TG Stilltreffen an.
Details per PN
Ich muss wohl dringend mal nach WienAnhang anzeigen 10859888
Details per PN
Wahrlich schade, dabei ist der Weg dorthin ja schon ein reizvoller. Schlimm wenn du alleine den Weg begonnen hast und nach der Zeit wieder aufhören musst, weil es vom Partner abgelehnt wird. Wird denn nur die Laktion abgelehnt oder auch die Vorgangsweise?Ich hatte es eine Zeit lang versucht, durch mehrmaliges Stimmulieren der Brüste den Milchfluss zu erzeugen und nach Wochen kamen die ersten, kleinen Tropfen heraus, es war herrlich.
Ich wollte meinen Partner damit überraschen, aber leider gefiel es ihm nicht und ich habe wieder damit aufgehört .
Echt schade, bei den ganzen Männern hier, die das scheinbar toll finden war bei mir die Wochenlange Arbeit leider umsonst.
schreib mir doch Mal..Ich hatte es eine Zeit lang versucht, durch mehrmaliges Stimmulieren der Brüste den Milchfluss zu erzeugen und nach Wochen kamen die ersten, kleinen Tropfen heraus, es war herrlich.
Ich wollte meinen Partner damit überraschen, aber leider gefiel es ihm nicht und ich habe wieder damit aufgehört .
Echt schade, bei den ganzen Männern hier, die das scheinbar toll finden war bei mir die Wochenlange Arbeit leider umsonst.
Ich würde es als Geschenk ansehen!Ich hatte es eine Zeit lang versucht, durch mehrmaliges Stimmulieren der Brüste den Milchfluss zu erzeugen und nach Wochen kamen die ersten, kleinen Tropfen heraus, es war herrlich.
Es wäre mir eine ehre gewesen dich zu melken und deinen Busen auszusaugen.Ich hatte es eine Zeit lang versucht, durch mehrmaliges Stimmulieren der Brüste den Milchfluss zu erzeugen und nach Wochen kamen die ersten, kleinen Tropfen heraus, es war herrlich.