- Reaktionen
- 2.695
Schadetut mir leid nicht frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schadetut mir leid nicht frei
Einfach prachtvoll
Toller Anblick
Für dich als Bauer , sicherToller Anblick
Ja solange man alles dafüttert, passt schonFür dich als Bauer , sicher
Milch Kontingent , passt
Sehr gemein
Die Inhaltsstoffe san wichtiger als die LeistungFür dich als Bauer , sicher
Milch Kontingent , passt
In meiner Milch ist nur das beste drinDie Inhaltsstoffe san wichtiger als die Leistung
Sowie beim Mann, Qualität vor Quantität oder wie war das nochmal
des miasma austestenIn meiner Milch ist nur das beste drin
Is auch das AMA Gütesiegel drauf?In meiner Milch ist nur das beste drin
Ewig schade drum, stell's mir grad bildlich vor, Hat sicher geil ausgschaut...Ich selbst habe es nie. Ich habe bei Überschuss liebend gerne in der Wanne damit rumgespritzt
is mal so... jetzt gibt's bloss noch töpfchenEwig schade drum, stell's mir grad bildlich vor, Hat sicher geil ausgschaut...
Ein Tröpfchen is besser als nix und schmeckt sicher auchis mal so... jetzt gibt's bloss noch töpfchen
Das glaube ich Dir aufs Wort Crasy, nur Heumilch kanns ja keine sein in welcher Kategorie bist du dannIn meiner Milch ist nur das beste drin
100% BIODas glaube ich Dir aufs Wort Crasy, nur Heumilch kanns ja keine sein in welcher Kategorie bist du dann
Frischmilch...Das glaube ich Dir aufs Wort Crasy, nur Heumilch kanns ja keine sein in welcher Kategorie bist du dann
njaaaa ... das bissl kriegt man aus fast jeder frau, die schon mal reguläre milchproduktion hatte, raus ...
Die Frage ist dann halt, wieviel von dem bissal folgen, wenn man weiter saugt und massiert, bevor es spritztnjaaaa ... das bissl kriegt man aus fast jeder frau, die schon mal reguläre milchproduktion hatte, raus ...