Milchbrüste

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)

Naja da sie bei den meisten praller und grösser werden ist es natürlich geil für uns

:schulterzuck:hatte ich vorher nie :schulterzuck:
Nein !!! ich konnte meine Kinder nicht stillen :schulterzuck:
Und jetzt ?
gut, ich hätte es besser definieren sollen.
dass die produktion fürs stillen ned gereicht hat, ist eine sache.
dass theoretisch dein körper versucht hat, milch für nachwuchs zu produzieren, die andere ... sobald das mal "angekurbelt" wurde, ist's eben leichter, durch entsprechende stimulation paar tropfen rauszuholen, auch ganz viele jahre später noch.

das geht, ganz ohne schwangerschaft, auch, wissma alle. aber der weg dorthin ist dann a bissl steiler ;)

Sobald ich es bildlich festhalten kann, werde ich speziell für dich an Tropfen in erweiterter Form präsentieren.
nicht nötig, ich glaub dir auch so, dass dieses "verlangen", die nippel immer länger zu machen, den milchfluss fördert :mrgreen:

gut, ich hätte es besser definieren sollen.
dass die produktion fürs stillen ned gereicht hat, ist eine sache.
dass theoretisch dein körper versucht hat, milch für nachwuchs zu produzieren, die andere ... sobald das mal "angekurbelt" wurde, ist's eben leichter, durch entsprechende stimulation paar tropfen rauszuholen, auch ganz viele jahre später noch.

das geht, ganz ohne schwangerschaft, auch, wissma alle. aber der weg dorthin ist dann a bissl steiler ;)

nicht nötig, ich glaub dir auch so, dass dieses "verlangen", die nippel immer länger zu machen, den milchfluss fördert :mrgreen:
Tja so hat jeder seinen vogel :cool:

Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?

Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.

Ich freue mich auf eure Berichte :)
Würde sofort an deinen Brüsten saugen und deine Milch schlürfen