T
Gast
(Gelöschter Account)
haben da schon noch mehr grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Erfahrungen? Uns ging es genauso! Haben auch schon mit Hilfe von Domperidon probiert, aber leider nur ein paar einzelne transp. Tröpferl, und auch mit oft saugen und melken nicht mehr.ja kenn das hab aber erfahrungen damit
Wie habt ihr es geschaft!?haben da schon noch mehr grins
Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Was stellt bzw würdet ihr alles damit anstellen?
Was genau findet ihr toll/ geil daran?
Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Manchmal würd ichs schon noch toll finden wenn die Milch spritzt!
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.
Ich freue mich auf eure Berichte
So geht's mir auchIch habe das noch nie probiert, deshalb bin ich auch nicht kompetent, hier zu antworten. Es klingt aber erregend...
Soooooo geil!!!! Ich liebe das voll!!!!Mich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Ich habe seit 2 Jahren abgestillt, wenn ich aber mit meinen Brüsten spiele kommen noch ein paar Tropfen.
Alle paar Wochen werden meine Brüste etwas größer und fühlen sich an wie wenn Milch einschießt...iwie schon erregend.
Ich selbst habe es nie. Ich habe bei Überschuss liebend gerne in der Wanne damit rumgespritztAhhhh da würd ich gerne kosten
Jo lies hoid mit. Steht doch eh scho obenOiiii in die Wanne ist Verschwendung und jetzt geht nichts mehr ?
Ich will auch kostenIch habe vor 10 Jahren abgestillt und bei entsprechendem Druck tröpfelt es noch
Zeigen!Milchbrüste
, hab ich
Wie kann ich helfen dann komme ich auf an kaffeeMich interessierts schon länger....wer steht drauf?
Milchbrüste
, hab ich
Was machst du da oben…. Wir sind doch alle da unten.Ahhh sorry
Sehr schöner Anblick vielen Dank fürs teilen
Seeehr geil! Würde gern nuckeln!
tut mir leid nicht freiSeeehr geil! Würde gern nuckeln!