Milchbrüste

weil die Milchmenge unter 5L pro Tag die Kuh unrentabel werden lässt
das ist in der heute praktizierten Landwirtschaft so, vor einigen Jahrzehnten wäre so eine Kuh gar nicht soooooo schlecht gewesen,

Hier wird aber nicht von der Endverwertung beim Schlachter gesprochen
ja wenn nicht zum Metzger dann bleibt eigentlich nur noch Gut Aiderbichl, fragt sich nur ob die alle Kühe aus Österreich und dem benachbarten Bayern aufnehmen können,

das ist in der heute praktizierten Landwirtschaft so, vor einigen Jahrzehnten wäre so eine Kuh mit 5L Tagesleistung gar nicht soooooo schlecht gewesen,
,

Die Frage hier war ja, ob die Melkbarkeit von weiblichen Brüsten so wie die Fertilität eine Altersgrenze hätte. Es wurde behauptet, Kühe würden eine solche Grenze haben. So lange eine Kuh am Leben gelassen wird, kann sie bei guter Euterpflege Milch geben. Begrenzt wird die Lebenszeit durch Rentabilität. Wenn die Milchleistung unter 5L absinkt, ist sie als Milchkuh nicht mehr rentabel, bringt aber noch einen ordentlichen Preis pro Kilo Lebendgewicht. Heute werden Milchkühe aus diesem Grund kaum älter als 8, 9 Jahre alt. Mit 20 Jahren würde dieselbe Kuh sicherlich noch gut 2,5L geben, doch ginge sie in der Verwertung nicht einmal mehr, so wie vormals, als "Wurs(ch)tkuah" durch.

Bei 'Milchbrüsten' soll es bei sechsmaliger Melkung am Tag schon mehr als 5L pro Tag gegeben haben, und das weit jenseits der überhaupt möglichen Lebensspanne einer Kuh bei max. 30 Jahren. Wenn es bei Milchbrüsten ohne Schwangerschaft zu einem halben Liter 'Ertrag' pro Tag kommt, ist es bei einer 18Jährigen genauso erfolgreich wie bei einer 70Jährigen, wobei es bei einer 70jährigen 'Milchkuh' ohne Trächtigkeit siccherlich häufiger vorkommt, dass sie Milch gibt. Beiner sog. "Human cow" liegt die Altersgrenze eher nach unten beim Anfang als nach oben. Eine Frau braucht die nötige Zuwendung und Regelmäßigkeit bei der Euterpflege, was im Alter leichter als in der Jugend zu besorgen ist.

fredu ich lese aus deinen ausführungen, dass du in sachen milch erzeugung ein insider bist, ;), ich kenn mich zwar bei echten kühen sehr gut aus, aber das sind dann doch eher zwei verschiedene paar stiefel,

fredu ich lese aus deinen ausführungen, dass du in sachen milch erzeugung ein insider bist, ;), ich kenn mich zwar bei echten kühen sehr gut aus, aber das sind dann doch eher zwei verschiedene paar stiefel,

..... "zwei verschiedene paar stiefel" nur in Bezug auf die Weiterverwertung der Milch. Im einen Fall wird an die Genossenschaft geliefert im zweiten Phall gibt es nur eine beschränkte Zahl von Liebhabern bzw. Abnehmern (2 oder 3). Leider lässt sich aus der Milch aus Brüsten z.B. Kein Joghurt machen. Außerdem sind die Stiefel im Kuhstall meistens dreckiger.

wer hat schon mal davon probiert?

Ich hatte mal das Vergnügen eine Frau zu vernaschen, die sich ihre Milchbrüste "weitertrainiert" hat.
War ein ziemlich geiles Erlebnis.
Muttermilch ist ziemlich süß. Mir hat's geschmeckt.
Außerdem war's geil, da ich sie richtig melken konnte.

ich liebe es wenn ein mann intensiv an meinen zitzen saugt... leider habe ich es bis jetzt nicht zusammengebracht auch milch zu produzeren....

wenn du täglich mindestens 6x 10 min intensiv dran saugen lässt dh eventuell mit einer starken milchpumpe und gleichzeitig die brüste zu den warzen in massierst kann es mit der zeit zu milchbildung kommen. dies geht bei gröseren brüsten leichter, da dort mehr fett eingelagert ist welches für die milchproduktion benötigt wird

Die fehlende Milch soll ja kein Hindernis sein :) An dicken Brüsten mit großen Nippeln zu saugen, knabbern, zwirbeln und spielen kann "Mann" auch ohne Milch. Und in meinem Fall, tu ich es sogar sehr sehr gerne :)

ich liebe es wenn ein mann intensiv an meinen zitzen saugt... leider habe ich es bis jetzt nicht zusammengebracht auch milch zu produzeren....

Die fehlende Milch soll ja kein Hindernis sein :) An dicken Brüsten mit großen Nippeln zu saugen, knabbern, zwirbeln und spielen kann "Mann" auch ohne Milch. Und in meinem Fall, tu ich es sogar sehr sehr gerne :)

Stimme dir zu....das Saugen hat auch so seinen Reiz.
Es zu sehen, wie die Milch aus der Brust tropft, ist aber sicher ein besonderes Erlebnis.

Hatte mal mit einer jungen Userin vom forum ne sex beziehung und sie hatte trotz kleiner brüste und ohne Schwangerschaft auch Milch
War im swingerclub immer wieder lustig wenn andere Frauen gefragt haben ob sie schwanger ist als sie ihre brüste küssten ��