F
Gast
(Gelöschter Account)
Schon, aber a Kuh gibt a ned endlos Milch
...... weil die Milchmenge unter 5L pro Tag die Kuh unrentabel werden lässt. Hier wird aber nicht von der Endverwertung beim Schlachter gesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon, aber a Kuh gibt a ned endlos Milch
das ist in der heute praktizierten Landwirtschaft so, vor einigen Jahrzehnten wäre so eine Kuh gar nicht soooooo schlecht gewesen,weil die Milchmenge unter 5L pro Tag die Kuh unrentabel werden lässt
ja wenn nicht zum Metzger dann bleibt eigentlich nur noch Gut Aiderbichl, fragt sich nur ob die alle Kühe aus Österreich und dem benachbarten Bayern aufnehmen können,Hier wird aber nicht von der Endverwertung beim Schlachter gesprochen
das ist in der heute praktizierten Landwirtschaft so, vor einigen Jahrzehnten wäre so eine Kuh mit 5L Tagesleistung gar nicht soooooo schlecht gewesen,
,
fredu ich lese aus deinen ausführungen, dass du in sachen milch erzeugung ein insider bist, , ich kenn mich zwar bei echten kühen sehr gut aus, aber das sind dann doch eher zwei verschiedene paar stiefel,
wer hat schon mal davon probiert?
ich liebe es wenn ein mann intensiv an meinen zitzen saugt... leider habe ich es bis jetzt nicht zusammengebracht auch milch zu produzeren....
ich liebe es wenn ein mann intensiv an meinen zitzen saugt... leider habe ich es bis jetzt nicht zusammengebracht auch milch zu produzeren....
was einer echten, milchspendenden stiefelfetischistin absolut kein Problem bereitet, das hab ich schon öfters in natura erlebt,Außerdem sind die Stiefel im Kuhstall meistens dreckiger
würd echt gerne wissen wie Busenmilch schmeckt