S
Gast
(Gelöschter Account)
das wollen wir alle ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein sehr guter Freund - hauptberuflich Arzt - frönt ebenfalls diesem Fetisch. Ich war mehr als verblüfft, als bei mir, fast 14 Jahre nach der letzen Schwangerschaft, ebenfalls die ersten Tropfen zum Vorschein kamen...und es werden von mal zu mal immer mehr.
Wie es schmeckt weiss ich auch nicht.
Alles mit Honig einschmieren und niedernaschen.
Schmeckt immer ein bisschen anderes - kommt drauf an was man gegessen hat ;-)
da wären beweis Fotos auch mal angesagt
Werde nächste Woche mal welche einstellen
also bei unseren braven Milch-KÜHEN
da funktioniert das System prächtig!
denen wird per Medikamenten tägl. eine Schwangerschaft vorgegaukelt,
worauf sie bis zu 35-40 Liter Milch pro Tag liefern
dann nennt man sie in der LW "Turbokühe"
das ist KEIN Witz!
DAS geht auch:
http://xhamster.com/movies/1577783/lactating_4.html[/QUO
Ich war mehr als verblüfft, als bei mir, fast 14 Jahre nach der letzen Schwangerschaft, ebenfalls die ersten Tropfen zum Vorschein kamen...und es werden von mal zu mal immer mehr.
Hab mal ein paar Bilder hochgezogen. war gar nicht so einfach die Sache zu fotografieren. Falls jemand eine Idee hat wie ich es besser machen könnte, bitteAnhang anzeigen 792257Anhang anzeigen 792258Anhang anzeigen 792259 melden
Hab mal ein paar Bilder hochgezogen. war gar nicht so einfach die Sache zu fotografieren. Falls jemand eine Idee hat wie ich es besser machen könnte, bitteAnhang anzeigen 792257Anhang anzeigen 792258Anhang anzeigen 792259 melden