Milchbrüste

kann ich nur recht geben toller film ....da würde ich gerne darunterliegen und milch trinken ..fg

Klar geht das..wenn die Frau schon Milch hat (egal, wodurch)
Toller Film! Und wunderbare Brüste!!!!

Nur schad um die gute Milch,wenn sie am Boden landet :(

Wirklich sehr geiler Film, bin im Moment auch voll auf der Milchwelle; so prallgefüllte Brüste die man dann aussaugt sind schon etwas sehr anregendes, man kann dann ja auch mit der Milch geile weitere Spiele machen wie z.B. ein wenig über die Muschi gießen und dann ablecken

Meine letzte Schwangerschaft liegt 4 Jahre zurück und durch ein regelmäßiges stimulieren der Brust kann der milchfluss wieder in Gang gebracht werden. Ich will ja nicht soviel Milch haben wie damals aber mehr als ein paar tropfen jetzt sollten es schon noch werden. vielleicht sind ja noch ein paar mit dem gleichen fetisch hier ;-) ein weiterer Vorteil der Sache, was vor allen meinen Mann freut, ist das die brüste jetzt schon voller und grösser geworden sind

Darf ich dich fragen, wie du stimuliert hast?
Wie geht das?
Wie regelmäßig?
....und überhaupt....*wissenwollen*
Besten Dank im voraus.

hallo ophira!
ich habe die brüste ca. 3 mal am tag massiert und abends hat sich mein mann darum "gekümmert" und fleißig gesaugt. ging eigentlich ganz schnell. nach tagen konnte man die ersten tropfen sehen.
lg
hanna

man das würd ich gern mal live sehen wenn eine frau mit ihre milch gibt :brueste:

Wir haben es auch wieder angekurbelt und es ist einfach toll.

Erzähl doch mal. wie habt ihr es gemacht. wieviel Milch hat deine Partnerin? Gerne auch per pn wenn es dir lieber ist. würde mich gerne etwas austauschen

hallo, bin neu hier und will auch meinen beitrag dazu tun,

ich komme aus deutschland und leider sind hier die meisten frauen sehr verklemmt wen es um das thema frauen melken geht. ich finde warum sollte man die 2 euter nich auch benutzen wen man sie schon hat. man brauch nochnich mal schwanger werden um milch zu geben und muttermilch is total lecker ( spreche da aus eigener erfahrung).
hoffe das ihr da in österreich offener mit dem thema umgeht.

grüße von juliane MUH

Tjaaaa, also bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet von den melkwilligen Damen.
Es waren meistens nur Absichtserklärungen und sonst nix!

Ich habe schon 2 Laktationsbeziehungen gelebt und habe Erfahrung gerade aus meiner letzten 17-jährigen Beziehung mit dem Ankurbeln der Milchproduktion nach langer Abstinenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss jetzt nicht, ob das jetzt direkt mit deinem Anliegen zu tun hat.Als meine Frau unsere Tochter stillte, kam es irgendwann zu Komplikationen.Ich musste dann ihre Milch persönlich saugen, damit sie keine gesundheitlichen Probleme bekam.Da war ich ganz schön verwirrt, lag doch meine Säuglingsphase zig Jahre zurück.Gesund soll das ja sein, aber anfreunden konnte ich mich als Erwachsener damit nicht.Hätte sie mich dabei in den Arm genommen, hätte ich mich vieleicht rückentsinnen können.:)