Milchbrüste

Um eigentlich gar nichts, vielleicht minimal, ich denke, dass dies erst richtig kommen wird, wenn die Milch vollständig die Brust erreicht hat!
Kann sein. Ich wünsche es dir dass du richtig große viel Milch gebende Brüste bekommst und vielleicht zeigst sie uns dann voller Stolz auch.

Ich arbeite auch am Milchfluss. Schön massieren, da soll es kommen. Dies habe ich gelesen und es soll auch ein Arzneimittel geben.

Ich arbeite auch am Milchfluss
wie oft und regelmäßig machst du das? ich glaube, wenn nicht wenigstens täglich und ein paar Mal, ist eine erstlaktation eher nicht drin, eine Relaktation möglicherweise, kommt ja auf so viele Faktoren an (Stresspegel etc).

Medikamente würde ich für diese zwecke definitiv aussen vor lassen, das wär es mir nicht wert.

@Mitglied #100330 ideal wäre alle 2-3 Stunden für ca. 10-15 min. zu pumpen, massieren und ja, es kommt auf mehrere Faktoren drauf an, ob es klappt oder nicht. Stress ist total kontraproduktiv.

Mit meiner Ex hat's wunderbar geklappt. Ein halbes Jahr in der Früh und am Abend gut nuckeln und kneten und dann hat's langsam begonnen. Ein herrliches Erlebnis. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht auch zwischendurch daran "gearbeitet" hat :)