Minipille

Hormone sind Hormone...egal was.. dann Gummi nehmen oder dem Mann eine Vasektomie anraten und fertig...und ned hier Rum sudern...danke
Aggressiver Kuschelbär, das passt :D
Wer sudert hier? Ich sicher nicht, ansonsten bitte zeigen (ich rede von diesem Thema).
Und danke für die Tipps - da wär ich noch gar nicht drauf gekommen :ironie:

Jetzt sei bitte nicht so lösungsorientiert. Wenn die Lösungsvorschläge nicht in die Richtung gehen, in die die Fragende sie haben will ist das nicht in Ordnung:lehrer:
Ich hab gar nicht nach Lösungsvorschlägen gesucht, bekomme aber andauernd welche "angeboten" - DAS nervt. Es geht hier - total sachlich - um Erfahrungen mit einer Verhütungsmethode, sonst nichts. Keine besserwissenden Weisheiten, Moralvorstellungen, keine anderen Verhütungsmethoden. Was ist da dran so schwer?
Manche scheinen immer ein "Opfer" zu brauchen.

@Mitglied #457258 dann mach einen eigenen thread auf mit genau deiner konkreten Frage...das hier ist ein Forum da musst du damit rechnen das Leute dir das sagen... oder noch besser lass dich von nem Arzt beraten was es gibt das dein libidoverlust nicht geschieht.... ich habe trotz Pille genug Libido zur Verfügung...

@Mitglied #457258 dann mach einen eigenen thread auf mit genau deiner konkreten Frage...das hier ist ein Forum da musst du damit rechnen das Leute dir das sagen... oder noch besser lass dich von nem Arzt beraten was es gibt das dein libidoverlust nicht geschieht.... ich habe trotz Pille genug Libido zur Verfügung...
Hat sie gemacht, es hatte aber keiner eine gescheite Antwort, für sie

Dein Problem —> Libidoverlust
Dein selbstvorgeschlagener Lösungsversuch —> Minipille
Dein Coping-Mechanismus wenn es dann *hopala* erneut ein Kind gibt —> es hier wieder der breiten Masse zu Teil werden lassen und zu Trollen was das Zeug hält.

Anscheinend wollen ein paar gute Seelen hier im Forum diese absehbare Abfolge durchbrechen indem sinnvolle Lösungsansätze zu deinen präsentiert werden.
Ich persönlich hol mir lieber Popcorn und schau zu :)

Und manche scheinen sich immer wieder zum Opfer zu machen...

Du hast 6 Kinder, lass dich sterilisieren(und das ist nicht mal böse gemeint :) )

Unterbindung der Eileiter wäre es wohl sinnvoll...

Mein einziger Moralapostelansatz: wenn du hier so viel Zeit zubringst, wenn man deine Romane betrachte die du hier so von dir gibst, daneben vielleicht noch Geld verdienen musst... dann tun mir deine Kinder leid, viel Zeit für die wirst du dann nämlich nicht haben. Muss anderseits auch du wissen.

Dein Problem —> Libidoverlust
Dein selbstvorgeschlagener Lösungsversuch —> Minipille
Dein Coping-Mechanismus wenn es dann *hopala* erneut ein Kind gibt —> es hier wieder der breiten Masse zu Teil werden lassen und zu Trollen was das Zeug hält.

Anscheinend wollen ein paar gute Seelen hier im Forum diese absehbare Abfolge durchbrechen indem sinnvolle Lösungsansätze zu deinen präsentiert werden.
Ich persönlich hol mir lieber Popcorn und schau zu :)

Unterbindung der Eileiter wäre es wohl sinnvoll...

Mein einziger Moralapostelansatz: wenn du hier so viel Zeit zubringst, wenn man deine Romane betrachte die du hier so von dir gibst, daneben vielleicht noch Geld verdienen musst... dann tun mir deine Kinder leid, viel Zeit für die wirst du dann nämlich nicht haben. Muss anderseits auch du wissen.
Bissi sehr weit aus dem Fenster gelehnt meine Kinder betreffend :mad:
! Du bist nicht in der Lage, über meine Qualitäten als Mutter zu urteilen aufgrund dem wenigen, was du weißt! Lass sie bitte aus dem Spiel!

Ja, eine Tubenligatur wäre gut. Da ihr ja aber alle so gut Bescheid wisst, dürfte nicht entgangen sein, dass ich daheim seit Jahren nicht sexuell aktiv bin. Wie lässt Frau sich ohne Wissen des Ehegatten unterbinden? Ist halt doch ein bedeutend größerer Eingriff als eine Vasektomie. Wenn man einen nichtstuenden Gatten daheim hat seit Jahren, auch nur schwer finanzierbar.

Bissi sehr weit aus dem Fenster gelehnt meine Kinder betreffend :mad:
! Du bist nicht in der Lage, über meine Qualitäten als Mutter zu urteilen aufgrund dem wenigen, was du weißt! Lass sie bitte aus dem Spiel!
Ich lasse deine Kinder aus dem Spiel, die haben nur mein Mitleid.

Danke deiner, nennen wir sie umfassenden, literarischen Tätigkeit hier im Forum ist es nicht nur wenig was der geneigte Leser mitbekommt...

Außerdem hat man aus dem Fenster gelehnt eine schöne Aussicht aufs Geschehen —> deine steten Versuche dich noch weiter zur Äffin zur machen.

Bezüglich deiner Ehesituation: dann wirst du wohl mit dem Libido Verlust leben müssen. Selbst gemachtes Bett. Lieg darin ;)

Zurück
Oben