S
Gast
(Gelöschter Account)
Da hängen wohl die Trauben etwas zu hoch...
Die Trauben sind mir nicht reif, oder besser gesagt nicht gut genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hängen wohl die Trauben etwas zu hoch...
Ich glaub, er treibts mit der alten Nachbarin !
Nein
Das war doch eine Erklärung
Noch wer da
Na hoffentlich ist nicht der Willi ins Steckdoserl gekommen...
...Dolph Lundgrens Potential hätte man mehr ausreizen müssen, dass ist für mich ein absoluter Ausnahmeschauspieler (gewesen)...
Über Geschmack kann man nicht streiten, aber dennoch sind manche in dieser Hinsicht schon so dermaßen zerfressen, sodass sie, sobald sie Dolph Lundgren oder van Damme hören, sofort den Rückzug antreten. Dabei haben diese ganzen Gesichtsbaracken ohne Arsch in der Hose im deutschen Fernsehen nicht die geringste Chance gegen diese, ich kann mit deutschen Filmen, geschweige denn Schauspielern ohnehin herzlich wenig anfangen.
Man stelle sich nur mal Red Scorpion oder Lionheart mit Tim Mälzer oder Robert Stadlober in den Hauptrollen vor
..............ich versuche wirklich etwas an der Welt zu ändern, indem ich Schriftsteller oder Regisseur werden will, der in seinen Arbeiten jene Missstände aufzeigt.
Zwischen Unterhaltungsfilmen und Filmen, die die Gesellschaft "aufklären" sollen, besteht nunmal ein kleiner Unterschied. Ich kann der beste Dokumentationsregisseur sein, mir aber trotzdem tumbe B-Movies verinnerlichen. Wobei man, nebenbei bemerkt, heutzutage nur noch in sehr seltenen Fällen von Unterhaltung sprechen kann
Ich glaube wir sollten Schluss machen mit Steadman.
Hier verarschen uns 2-3 Studenten mit 2 Semestern Psychiatrie.
Die Aussage und das windige Verhalten lassen auf 2-3 Autoren schließen. Und einer oder zwei hatten mal in eine Uni bei den Nervenklempner rein geschnuppert.(2 Semester)Oder war selber in der Psychiatrie
,aber der Ansatz ist gut muss man leider zugeben.
Sie werden sich Abends vor lache bepissen.
Auf unsere Kosten .Also machen wir Schluss und strafen sie mit Missachtung.
Sie haben unsere Zeit gestohlen!
wenn sich jemand so nicht in den griff bekommt das er mit seiner umwelt zurecht kommt dann ist gefahr in verzug.
entweder du gehst zum seelenklemmptner oder du wählst die schnellere entscheidung und springst( bevor du andere ins verderben ziehst)