Miss Austria 2006

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich schau das grad auf ATV+.

Die Mädels kann man nur von weiten anschauen und den Mund dürfen´s schon gar nicht aufmachen :mauer:

Arroganz und Dummheit kann ja sowas von hässlich machen.

(Bestes Bsp die Kader Loth die in der Jury sitzt - kann man so eine Wahl dann überhaupt ernst nehmen? - und sich grad mit Handspiegel nachgepudert hat, bevors genervt ihr Urteilsschild hochgehoben hat:mauer: )

Ich fand schon immer die meisten Mädels aus Miss Wahlen reichlich uninteressant - bis auf eine einigermassen gute Figur und ein dähmliches Grinsen haben die nichts - aber auch gar nichts interessantes an sich und gewinnen tun immer - aber wirklich immer - die - für mich - uninteressantesten.

Und bei der Wahl wunder ich mich bei manchen Gesichtern echt wie die eine Bundesland-Miss-Wahl gewonnen haben....

Dieses Gezupfe,Getupfe,Gepudere,etc hinter der Bühne...alle leben nur für ihr Äusseres - das gspritzte Gerede der wienerischen Gewinnerin (da wundert´s mich nicht, das viele das "vermeintlich" Wienerische nicht mögen)

Na...sorry....das ist nicht meine Welt - die Mädels können mir echt gestohlen bleiben.

Wollt ich nur mal los werden :confused:

ein freund von mir hat vor 3 jahren bei der MISTER austria-wahl mitgemacht und weil die in linz war und er keinen deckel hat durfte ich ihn dort hinfahren (hat er mir netterweise auch "rechtzeitig" am vorabend gesagt).

jedenfalls bin ich da auch backstage gewesen weil ich ihm geholfen hab sein zeug auszuladen und muss sagen, ich hab noch nie so viele männliche zicken auf einen haufen gesehen :mrgreen: muss mann erlebt haben

also, nicht nur frauen sind so *nelanzebrech* :daumen:

Das ist bei dem deutschen Äquivalent, der Miss Germanywahl, nicht anders. Man könnt fast meinen es wäre eine Veranstaltung der ländlichen Friseurinnung. Was mich allerdings noch mehr schockiert ist dass Frau Loth wieder eine Verantaltun gefunden hat um ihr "jugendliches" Gesicht in die Kamera zu halten.

ich war mal vor vielen jahren mit einer miss befreundet, vor deer wahl und nachhere auch. sie war eigentlich nett, machte anschliessend im fernsehen eine kurzkarriere, arbeitete dann als flugbegleiterin. was sie heute macht - muss schon an die 40 sein, weiss ich nicht. sie erzählte mir auch von vielen unterdurchschnittsmädeln, die bei deer hirnausteilung halt gefehlt haben

Also zu der Miss-Austria-Wahl kann ich nix sagen....geht an mir vorbei *gg*...Aber halb so wild.

Ich kann aber was zu dieser Show (läuftdienoch?:shock: ) von Heidi Klum was sagen: Also ich habe mir das - eine der ersten Sendungen - mal reingezogen.....So ein :mauer: ....ich kann nicht glauben, dass sich sowas jemand ansieht...Aber eine Bekannte und ein guter Freund (Achtung! Männlich!) sind total begeistert davon....Naja das ist definitiv nicht mein Fall...:roll:

blue

Also zu der Miss-Austria-Wahl kann ich nix sagen....geht an mir vorbei *gg*...Aber halb so wild.

Ich kann aber was zu dieser Show (läuftdienoch?:shock: ) von Heidi Klum was sagen: Also ich habe mir das - eine der ersten Sendungen - mal reingezogen.....So ein :mauer: ....ich kann nicht glauben, dass sich sowas jemand ansieht...Aber eine Bekannte und ein guter Freund (Achtung! Männlich!) sind total begeistert davon....Naja das ist definitiv nicht mein Fall...:roll:

blue
die heidi klum ist mir nicht unsymphatisch, sie hat eine gewisse ausstrahlung. ihr lächeln macht sehr viel aus. die show habe ich einmal ca. 10 minuten angesehen, dann hab ich genug davon gehabt. seither keine einzige minute. liegt mir absolut nicht

die heidi klum ist mir nicht unsymphatisch, sie hat eine gewisse ausstrahlung. ihr lächeln macht sehr viel aus. die show habe ich einmal ca. 10 minuten angesehen, dann hab ich genug davon gehabt. seither keine einzige minute. liegt mir absolut nicht

Die Heidi find ich auch sympathisch...natürlich....Ich meinte die ganze Show an sich....also ist meine persönliche Meinung. Aber ich bin vielleicht nicht die typische Frau...Ich sehe mir auch keine Talkshows an (höchstens mal talk-talk-talk zur Belustigung *gg*)

Aber ich bin vielleicht nicht die typische Frau...Ich sehe mir auch keine Talkshows an (höchstens mal talk-talk-talk zur Belustigung *gg*)
bin ich froh dass du nicht die typische frau bist........
talk talk talk ist manchmal lustig, nur die amerikaner übertreiben masslos, das ist nicht mehr real. naja, die sonya kraus ist halt auch nicht ohne....:oops:

bin ich froh dass du nicht die typische frau bist........
talk talk talk ist manchmal lustig, nur die amerikaner übertreiben masslos, das ist nicht mehr real. naja, die sonya kraus ist halt auch nicht ohne....:oops:

Ja die Amis *grummel*......Die sind schon krass...Sonya find ich sympathisch....Aber ich find sie nicht sonderlich hübsch....naja meine persönliche Meinung...Aber sie ist intelligent und witzig! :daumen:

Ja die Amis *grummel*......Die sind schon krass...Sonya find ich sympathisch....Aber ich find sie nicht sonderlich hübsch....naja meine persönliche Meinung...Aber sie ist intelligent und witzig! :daumen:
muss lachen.... wir unterhalten uns quer durchs forum!
sie macht aber sehr viel aus sich. das ist sehr wichtig. und sie verkauft sich auch sehr gut, das ist in ihrem geschäft am wichtigsten. schau doch mal die schauspielerin an, weiss ihren namen nicht, ich mag sie nicht, die nur aus einem riesen mund und zwei grosse ohren besteht, sonst ist nichts da.

muss lachen.... wir unterhalten uns quer durchs forum!
sie macht aber sehr viel aus sich. das ist sehr wichtig. und sie verkauft sich auch sehr gut, das ist in ihrem geschäft am wichtigsten. schau doch mal die schauspielerin an, weiss ihren namen nicht, ich mag sie nicht, die nur aus einem riesen mund und zwei grosse ohren besteht, sonst ist nichts da.

Ja....:mrgreen: Verkaufsstrategie! Sie weiß wie sie's am besten verpackt! Siehe auch Verona! Diese Frauen sind nicht dumm....sie verkaufen sich gut! :daumen: (jaunheimlichwiewirhierkreuzundquerposten)

Ja....:mrgreen: Verkaufsstrategie! Sie weiß wie sie's am besten verpackt! Siehe auch Verona! Diese Frauen sind nicht dumm....sie verkaufen sich gut! :daumen: (jaunheimlichwiewirhierkreuzundquerposten)
dasunheimlichekreuzundquerposten werden wir abstellen wenn du nach wien kommst. da posten wir vis á vis...
mit verona hast recht. sie ist einer der intelligentesten frauen die zieht beinhart durch dass sie ihre schwächen als stärken verkauft
zb. da wird ihnen geholfen.... null ahnung... usw.

das nennt sich "veneers" bzw. "kronen" - in ungarn machen sie dir sowas zu nem guten preis ;)
wobei die wiener schon fast lieber in die slovakei fahren. die ungarischen zahnärzte verwenden alle schweizer material, die qualität stimmt, nur mit der optik haperts manchmal

Auf der TV Media war ja ein Bild der Miss Austria 2006.
:roll: Verstehe nicht, wie man die so wunderhübsch finden kann.
Sieht überhaupt nicht aussergewöhnlich schön oder besonders aus.
:fragezeichen:

Genau das hab ich ja gemeint - die meisten sahen nicht soo toll aus - aber es gab zumindest einige die hübscher als die Gewinnerin waren.

Alles a g´schobene G´schicht wahrscheinlich.

Genau das hab ich ja gemeint - die meisten sahen nicht soo toll aus - aber es gab zumindest einige die hübscher als die Gewinnerin waren.

Alles a g´schobene G´schicht wahrscheinlich.

Ja das is Geschmacksache!

Jury war angeblich aus Wien, Sie war die Miss Wien!

Des wor wahrscheinlich der Vorteil!:mrgreen: :mrgreen:

Das ist die Miss Austria:fragezeichen: :mauer:
Do gibt ja vü vü schönere.
Naja, Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben zwei Paar Schuhe.

Nicht wirklich die Elite.
Aber bei den Vorausscheidungen bei Klum´s Modelgeschichte wars auch um nichts besser