Miss Austria 2006

Also - macht euch (und damit meine ich niemanden explizit sondern spreche allgemein) nicht über die Mädchen lustig oder seid zu kritisch - jede gibt ihr Bestes und was danach kommt steht genau so fest wie das was zuvor war.....

sorry - die stellen sich selber dar - also müssen sie damit leben können auch kritisch bewertet zu werden. Schönheit (und wirkliche Schönheit kann ich bei den wenigsten entdecken) ist nicht alles - in den Augen der meisten die da mitmachen aber wohl schon.

Und wie geben die ihr bestes? Beim Schminken oder Frisieren oder Titten rausstrecken?

Ist das das Beste was sie bieten können? Was sie glauben bieten zu können? von dem sie der Meinung sind das ist ihr Bestes, damit punkten sie?

Genau das nähmlich mag ich an solchen Menschen nicht!

Und dass ALLE im horizontalen Business landen hast du nicht gesagt - stimmt! Aber VIELE hast gemeint.

Und jetzt steht plötzlich ihr weiteres Schicksal fest?

und was danach kommt steht genau so fest wie das was zuvor war.....

Muss wohl das Alter und die Erfahrung sein...:roll:

leute, ich würd das nicht so bierernst nehmen! beschwert ihr euch auch über jahrmarkt-wrestling?

@ Bukowski
Nicht unbedingt das Alter - denn es gibt auch sehr junge Menschen die schon viel wissen....

....Ist von mir philosphisch gemeint. Natürlich steht heute fest, was morgen sein wird - das ist auch schon gestern festgestanden und auch schon vor ewigen Zeiten. Wie oben so unten....wenn sich jemand damit beschäftigt, dann versteht er was ich meine....Sorry - das gehört aber nicht in dieses Forum. Eher in den Bereich Philosophie und Geisteswissenschaften....ich vergesse mich halt manchmal und werfe diese Hölzchen.......vielleicht begegnet Dir eines Tages dieses Wissen und Du kannst dann damit was anfangen......Du hast ja nicht zufällig geantwortet wie es keinen Zu-fall gibt....

Aber mal was anderes: die Kada Loth is Ösi :shock: mein Beileid :mrgreen:[/QUOTE]

I hab immer glaubt, de is a Türkin.:fragezeichen:

In dem Bericht von ATV war aber auch ein Ausschnitt von einem Model, das bei einem Fotoshooting war, ich glaube ihr Name war Claudia Czizik oder so ähnlich (War mit goldenen Badeanzug und Leguan oder irgend so ein Reptil in dieser Richtung ;-) Weißt jemand wo man die Fotos sehen kann, würde mich sehr interessieren die zu sehen? Finde das sah ziemlich gut aus (der Leguan *gg*) Fürde mich über feedback freuen, aber besten per PN