Miss Austria 2006

hier gibts übrigens bilder

Also beim ersten Link....die Nr. 1 sieht ja so normal aus?! :shock:
Beim Bild Nr. 2 (des mit dem Bügeleisen) die schaut recht unglücklich in die Kamera oder mein ich das nur? :mrgreen:

....tja und die sind auch noch blond...*gg* (Achtung Schild)....

blue *binschowiederweg*

Beim Bild Nr. 2 (des mit dem Bügeleisen) die schaut recht unglücklich in die Kamera oder mein ich das nur? :mrgreen:

blue *binschowiederweg*
unglücklich? eher unwissend. die hat das erste mal ein bügeleisen in der hand gehabt und dachte, sehr unhandlich das zeug und vibrieren tut´s ah net....:ironie:

naa, da is nix dabei was ich schön find *grusel*, aber Heidi Klum/Sonya Kraus find ich ebenfalls alles andere als ansprechend - zumindest so lang der Kopf dran is.

Find ja eh ne andere Art von Frau optisch attraktiv (wenn auch nicht lesbisch *g*), eher auch die Ecke die der werte Threadersteller bevorzugt :mrgreen:

LG lilith

Mein Gott - warum seid ihr denn so kritisch?
Die Mädchen die da mitmachen sind sicher sehr stolz auf sich selbst, freuen sich und leiden auch, es macht ihnen halt Spass und hebt das Selbstwertgefühl.
Jene die Klug sind, werden ihren Weg schon machen - es gab ja auch kluge und symphatische Siegerinnen wie z.B. die Ingrid Riegler - die ich mal für mich bei einem Event mit Kindern moderiert hat - und das sehr nett und klug gemacht hat und mitgeholfen hat, die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Und warum regt ihr euch über die "dummen" Mädchen die an so einem Wettbewerb teilnehmen denn auf? Gerade ihr, die immer nach Nachschub im horizontalen Gewerbe sucht??
Viele der Mädchen, die denken sie machen Karriere und dann wird doch nichts draus, finden sich dann wenig später im Babylon oder anderen Lokalitäten, wo sie uns Männern das geben, was wir so oft suchen. Und das erhalten, was sie wollen. Aufmerksamkeit und Geld.

Also verliert doch niemand bei so einer Misswahl. Und für Nachschub beim bezahlten Sex ist auch gesorgt..... Oder ?

Die Mädchen die da mitmachen sind sicher sehr stolz auf sich selbst, freuen sich und leiden auch, es macht ihnen halt Spass und hebt das Selbstwertgefühl.
Jene die Klug sind, werden ihren Weg schon machen - es gab ja auch kluge und symphatische Siegerinnen wie z.B. die Ingrid Riegler - die ich mal für mich bei einem Event mit Kindern moderiert hat - und das sehr nett und klug gemacht hat und mitgeholfen hat, die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Und warum regt ihr euch über die "dummen" Mädchen die an so einem Wettbewerb teilnehmen denn auf? Gerade ihr, die immer nach Nachschub im horizontalen Gewerbe sucht??
Viele der Mädchen, die denken sie machen Karriere und dann wird doch nichts draus, finden sich dann wenig später im Babylon oder anderen Lokalitäten, wo sie uns Männern das geben, was wir so oft suchen. Und das erhalten, was sie wollen. Aufmerksamkeit und Geld.

Also verliert doch niemand bei so einer Misswahl. Und für Nachschub beim bezahlten Sex ist auch gesorgt..... Oder ?

WEIL:

- dieser Thread dazu da ist um Meinungen auszusprechen

- weil das ein Diskussionsforum ist

- weil wir dazu bestimmt sind?! :mrgreen:

- weil der Threadersteller verschiedene Meinungen/Ansichten haben will

- weil ich net schweigen kann

- weil ich nichts wirklich "außergewöhnliches" an den Mädchen sehe (kei Sorge meine Linsen hab ich drin *gg*)

- weil.......weil....weil....

So passt? Danke!

blue *hatgebrülltmalleiser*

du sprichst in der mehrzahl. WIR suchen immer nachschub? mußt doch ein wenig differenzieren. die mädchen machen mit weil sie wirklich der meinung sind, dass sie schön und intelligent sind. die meisten von ihnen verschwinden in der versenkung, nur von wenigen hörst was. dass aus ihnen huren werden, ist sicher nur ein wunschdenken von dir.
die miss austria ist höchstens die schönste der zur wahl stehenden, gibts sicher tausende die schöner sind aber an der wahl nicht teilnehmen

Find ja eh ne andere Art von Frau optisch attraktiv (wenn auch nicht lesbisch *g*), eher auch die Ecke die der werte Threadersteller bevorzugt :mrgreen:

LG lilith

Aso? ;)

Kennst du myspace.com? Da gibt´s ne eigene Profil-Seite von den SuicideGirls :hss:

Nett, sehr nett.....

Aha....

1. suche GERADE ICH keinen Nachschub im horizontalen Gewerbe
2. kann man über die Mädels in so Contests denken was man will - aber ist doch wohl eine "leichte" Verallgemeinerung dass viele WENIG später oder überhaupt in diesem Gewerbe landen.
3. Selbst wenn, bist du der Meinung dass die dann ALLE gewinnen? ->Wunschdenken

:roll:

die miss austria ist höchstens die schönste der zur wahl stehenden, gibts sicher tausende die schöner sind aber an der wahl nicht teilnehmen

das allerdings gilt für jede art von bewerb

der rogan war zweitschnellster schwimmer von denen die mitgeschwommen sind

der niki lauda war ......

Ähm, sag mal gibts die Mädels da vll auch in Natur? :confused: Die ein oder andere wär ja schon süß, wenn sie denn vll ein klein bissel weniger vond dem Schaufensterpuppe-alle-gleich-mach-Make-up tragen würde - ich seh da echt kaum ausdruck oder unterschiede bei den Damen (bis auf die Frisur)
Aber naja, es gibt ja auch Menschen, die viel Make-up schön finden, jedem das seine.

Aber mal was anderes: die Kada Loth is Ösi :shock: mein Beileid :mrgreen:

eijoa *g* deine reaktion auf die wildcat-seite hat doch scho einiges erahnen lassen *gg*

Kennst du myspace.com? Da gibt´s ne eigene Profil-Seite von den SuicideGirls :hss:

Nett, sehr nett.....

nau :shock: bis jetzt grad eben noch nicht.. werd ich mir aber mal genauer anschaun, denn manche von den SuicideGirls sind echt :daumen: :daumen: :daumen:

dass aus ihnen huren werden, ist sicher nur ein wunschdenken von dir.

hab ich mir auch gedacht :mrgreen:

so miss-wahlen dienen auch eher als unterhaltungsveranstaltung als als karrieresprungbrett. schwarzenegger ist auf anhieb der einzige der mir da einfällt der aus seinem mister-titel was gemacht hat obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin ob er seine ersten filmrollen nicht auch ohne den "mister universum"-titel abbekommen hätte. der regiesseur von conan war wohl auch eher von seiner statur begeistert als vom titel.

die meisten kandidaten dieser miss-wahlen tauchen jahre später dann auf diversen messen und firmenfeiern immer wieder mal auf. ich würd das ganze nicht so ernst nehmen. es gibt meistens recht nette preise zu gewinnen (bei miss austria gabs glaub ich nen kleinwagen für die siegerin) und schließlich kann auch nicht jeder von sich behaupten "miss" oder "mister austria" zu sein. dazu gibts noch ein paar fototermine für hartlauer und tv media und fernsehinterviews. als ernsthaftes karrieresprungbrett sehens glaub ich auch nur die wenigsten kandidaten selbst.

habe ich euch eigentlich schon von meinen heißen aufgüssen mit der miss world erzählt. ist aber schon eine weile her und damals war das ganze misswahl business noch etwas anders ;)

gruß, matteo

Hallo ihr lieben Leute,

Ich habe ja niemanden persönlich angesprochen. Wenn sich wer betroffen fühlt ist das für mich genau so OK, wie wenn sich jemand nicht betroffen fühlt. Wenn man sich die Meldungen (allgemein gehalten) im Forum so ansieht, dann ist meine Bemerkung nicht von der Hand zu weisen. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass alle Mädchen, die bei so einem Wettbewerb mitmachen, im Gewerbe landen. Aber es sind doch einige.....
Die landen nicht bei den 6devils oder sonstigen, vom Durchschnittsmann frequentierten Lokalen, sondern bei entsprechenden Begleitagenturen.....

Ich weis da aufgrund meines Alters und einiger Erfahrung etwas mehr, aber lassen wir das am Besten so stehen....

Also - macht euch (und damit meine ich niemanden explizit sondern spreche allgemein) nicht über die Mädchen lustig oder seid zu kritisch - jede gibt ihr Bestes und was danach kommt steht genau so fest wie das was zuvor war.....

schwarzenegger ist auf anhieb der einzige der mir da einfällt der aus seinem mister-titel was gemacht hat obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin ob er seine ersten filmrollen nicht auch ohne den "mister universum"-titel abbekommen hätte. der regiesseur von conan war wohl auch eher von seiner statur begeistert als vom titel.

Der 1. Film war "Herkules in New York", da hiess er noch Arnold Strong (weil sein Agent der Meinung war Schwarzenegger könne kein Ami aussprechen) und da hatte er Titel schon. Conan kam dann erst Jahre später ;)

als ernsthaftes karrieresprungbrett sehens glaub ich auch nur die wenigsten kandidaten selbst.

Da wär ich mir bei einigen Kandidatinnen nicht so sicher :confused:

Ich glaube nicht das die Mädls in Puff landen ob Sie dumm sind
eher auch nicht eine der Missen ist Lehrerin.

Für den Nachschub brauchst du dir auch keine Sorgen machen
da gibts genug andere Mädchen..

Wie kommst du zu so einer Meinung?:roll:

Ich glaube nicht das die Mädls in Puff landen ob Sie dumm sind
eher auch nicht die Miss ist Lehrerin.

also ich glaube, dass sie die pädak besucht und muss dringend davor warnen allein aus dieser tatsache den schluss zu ziehen, dass sie nicht dumm ist.

gruß, matteo