- Reaktionen
- 4.299
Nachdem du uns nun wie oft - 50 Mal? - angeschrieben hast… weiß net. Was sagt dir dein Bauchgegühl?Dachte eher wo auf einen kaffee gehen dann sieht man eh weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem du uns nun wie oft - 50 Mal? - angeschrieben hast… weiß net. Was sagt dir dein Bauchgegühl?Dachte eher wo auf einen kaffee gehen dann sieht man eh weiter
Wäre in Laa an der ThayaWir sind auch ausm bezirk!lg j&m
Manche lernen es halt nie kein Wunder das er alleine ist und überall schreibt . Schon mal was von Spannung aufbauen gehört teddylein ? So wird das nix ...Natürlich. Gleich jetzt. Wir schicken dir unsere Fotos, die Adresse und auch die unserer Verwandten falls wir uns mal nicht gleich melden.
Wir sind nämlich gar kein Paar, das es gerne kribbeln lässt; wir sind eine Restplatzbörse für völlig Verzweifelte. Darum nehmen wir auch jeden und legen null Wert auf ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz
Profi nicht und obwohl ich keine Kontakte suche haben mir aber schon 3 Frauen eindeutig geschrieben .Und das aufgrund meiner Kommentare bei den erotischen Geschichten , weswegen ich eigentlich hier bin um diese zu lesen da hier einige wirklich gute Autoren schreiben. Würde dir nicht schaden mal dort reinzuschauen um zu sehen wie man mit Witz ,Scharme und Höflichkeit eher zum Ziel kommt . Ein gut formuliertes erstes Kennenlernen das Neugierig und Lust auf mehr macht ist eben besser als " Hallo wie geht's " !Du setzt dich ja auch nicht in Mistelbach beim Geier am Hauptplatz in den Aussenbereich und schreist: i warat jetzt do jemand Lust? So wird des nixJo eh du bist der Profi
.....von wo bist du?Hallo! Bin auch nähe Mistelbach zuhause . Lg
Hallo zurück,und viel Spass hierHallo aus dem Bezirk Mistelbach!