Privat Diverses Mistelbach :)

Richtig. Es sagt aus, dass wir gewisse Anforderungen stellen, die es zu erfüllen gilt. Das beginnt schon mal mit der Kontaktaufnahme.
Während der letzen 30 Minuten haben uns 11 Männef angeschrieben. Das ist gut - uns kann man jederzeit anschreiben. Aber net mit „hast ein Gesuchtsfoto?“. Klar hab ich eins, aber nicht für dich, du Komiker. Am liebsten sind mir ja die „Hey wie geht’s?“- Typen. Na wie soll’s gehen?
Darum antworten Paare auch meistens nicht. Denn während ich einem antworte, schreiben die anderen auch weiter, jeder will das letze Wort haben, und dann diskutiere ich drüber, warum unsere Sie keinen Sklaven braucht, nicht an ihren Nylonfüssen riechen lassen oder sich von 65jährigen Bauern durchbleddern lassen will. Als ob unser Profil dazu einladen würde…
So und nun nochmal, öffentlich: meine Sexwife steht auf Männer (und Frauen) mit Witz, Charme und Stil und nicht auf plumpe, blöde oder einfallslose „Anfragen“.
Wir haben hier schon wirklich leiwande Leute kennengelernt, und diesen Trend wollen wir beibehalten.
 
Natürlich. Gleich jetzt. Wir schicken dir unsere Fotos, die Adresse und auch die unserer Verwandten falls wir uns mal nicht gleich melden.
Wir sind nämlich gar kein Paar, das es gerne kribbeln lässt; wir sind eine Restplatzbörse für völlig Verzweifelte. Darum nehmen wir auch jeden und legen null Wert auf ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz:)
Manche lernen es halt nie 😂 kein Wunder das er alleine ist und überall schreibt 🤦‍♂️🤷‍♂️. Schon mal was von Spannung aufbauen gehört teddylein ? So wird das nix ...
 
Jo eh du bist der Profi
Profi nicht und obwohl ich keine Kontakte suche haben mir aber schon 3 Frauen eindeutig geschrieben 😉.Und das aufgrund meiner Kommentare bei den erotischen Geschichten , weswegen ich eigentlich hier bin um diese zu lesen da hier einige wirklich gute Autoren schreiben. Würde dir nicht schaden mal dort reinzuschauen um zu sehen wie man mit Witz ,Scharme und Höflichkeit eher zum Ziel kommt . Ein gut formuliertes erstes Kennenlernen das Neugierig und Lust auf mehr macht ist eben besser als " Hallo wie geht's " 😁🤷‍♂️ !Du setzt dich ja auch nicht in Mistelbach beim Geier am Hauptplatz in den Aussenbereich und schreist: i warat jetzt do jemand Lust? 😂😂😂 So wird des nix 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben