- Reaktionen
- 25
Ist eig bei der Park and Ride Anlage oder irgendwo etwas los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #632745 haben zwei Höschen für euch hinterlegtWie versprochen, liegt ab sofort bereit.
Sind schon gespannt wer es sich diesmal schnapt.
sorry meinte ich habe zwei höschen von PechuSchwefel wieder hinterlegt@Mitglied #632745 haben zwei Höschen für euch hinterlegt
Du bist aber schon etwas beschränkt, nach deinen letzten Kommentaren hier bin ich der Meinung das bei dir der Aufzug nicht bis nach oben fährt.Ich hol sie und werfe sie weg ^^
Warum??Ich hol sie und werfe sie weg ^^
Keine Sorge Bert, ich werfe nichts weg, und lieber Mustang ich entschuldige mich das ich mir erlaubt habe eine Frage zu stellen. Es war 2 Uhr Morgens an dem Tag, aber das Du deshalb gleich beleidigend wirst musste nicht sein.... wie gesagt mach ruhig weiter wenn es Dir beliebt....Warum??
Bitte unterlasse solche Kommentare- du musst ja nicht mitmachen - durch solche Aktionen und Kommentare kommen andere um ihr Vergnügen!!!
Ich finde die Aktion von @Mitglied #632745 Schwefel super - ich habe auch schon einen Slip "ergattert" und schon viel Freude damit gehabt!
Ein Mehrweg-System wär echt super, dann wäre mehr Umwälzung und mehrere kommen in den Genuss
bzw.
Wir kaufen neue und dürfen Sie dann abholen!
@Mitglied #632745 lasst Euch nicht entmutigen, ihr seid super UND sexy!
Liebe Grüße, Bert
Ist es dort ungestört?War schon mal auf diesem Parkplatz. Finde in super für Treffen. Ist ein kleiner Wald für sehr schöne Begegnungen.
Leider nichtTut sich nicht viel in unserem Bezirk
Schade irgendwieLeider nicht