Privat Diverses Mistelbach

Ich hol sie und werfe sie weg ^^
Warum??

Bitte unterlasse solche Kommentare- du musst ja nicht mitmachen - durch solche Aktionen und Kommentare kommen andere um ihr Vergnügen!!!

Ich finde die Aktion von @Mitglied #632745 Schwefel super - ich habe auch schon einen Slip "ergattert" und schon viel Freude damit gehabt!

Ein Mehrweg-System wär echt super, dann wäre mehr Umwälzung und mehrere kommen in den Genuss

bzw.

Wir kaufen neue und dürfen Sie dann abholen!

@Mitglied #632745 lasst Euch nicht entmutigen, ihr seid super UND sexy!

Liebe Grüße, Bert
 
Warum??

Bitte unterlasse solche Kommentare- du musst ja nicht mitmachen - durch solche Aktionen und Kommentare kommen andere um ihr Vergnügen!!!

Ich finde die Aktion von @Mitglied #632745 Schwefel super - ich habe auch schon einen Slip "ergattert" und schon viel Freude damit gehabt!

Ein Mehrweg-System wär echt super, dann wäre mehr Umwälzung und mehrere kommen in den Genuss

bzw.

Wir kaufen neue und dürfen Sie dann abholen!

@Mitglied #632745 lasst Euch nicht entmutigen, ihr seid super UND sexy!

Liebe Grüße, Bert
Keine Sorge Bert, ich werfe nichts weg, und lieber Mustang ich entschuldige mich das ich mir erlaubt habe eine Frage zu stellen. Es war 2 Uhr Morgens an dem Tag, aber das Du deshalb gleich beleidigend wirst musste nicht sein.... wie gesagt mach ruhig weiter wenn es Dir beliebt....
 
War schon mal auf diesem Parkplatz. Finde in super für Treffen. Ist ein kleiner Wald für sehr schöne Begegnungen.
 
Zurück
Oben