Privat Diverses Mistelbach

Traurig das man jemanden versetzt und das auch noch bei einer so schönen Betätigung.
Sowas kann ich nicht verstehen.
 
Ja ab 22 Uhr. Wenn aber noch immer keiner da ist, sich keiner meldet und von 20 Leiten die zugesagt haben 4 Absagen und der Rest einfach nicht erscheint, worauf soll ich warten. Wir sind um 22.18 gefahren da keiner da war.

Tut mir leid für dich. Aber so ist das nunmal.
 
So. Wer jz jammert das wir nimmer da sind darf sich selbst bei der Nase nehmen, hieß ca. 22 Uhr.

Da wird immer gejammert das in dem Bezirk nix los ist, das keine Frauen oder Paare unterwegs sind, und wenn mans euch anbietet noch dazu mit regenschutz... dann ist keiner da.

Nicht ein einziger. Sowas ist absolut ned okay.
das ist eine sauerei.......war aber fast immer so...
 
Dann braucht man sich aber ned wundern wenn keine Pärchen oder Frauen unterwegs sind. Wenn 90% der Kerle ned kommen, oder ned richtig lesen können. Wär ne Geile aktion gewesen, aber so hatte ich nur was worüber ich mich ärgern konnte.
 
ja das leider hier so das nur Schreiber hier sind und wens dan ernst ist hört man leider nichts mehr von ihnen und sind nicht erreichbar
 
Dann braucht man sich aber ned wundern wenn keine Pärchen oder Frauen unterwegs sind. Wenn 90% der Kerle ned kommen, oder ned richtig lesen können. Wär ne Geile aktion gewesen, aber so hatte ich nur was worüber ich mich ärgern konnte.
Das nächste mal nimmst mit uns Kontakt auf..... wir sagen auch zeitgerecht ab. :)
 
Guten Morgen,
Ich bin morgen am Samstag von in der Früh bis am Abend in der Umgebung um Mistelbach unterwegs und würde mich freuen wenn eine Frau oder ein Paar Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen.

Alles weitere können wir privat abklären.

Lg euer Marco
 
Also ich Wohne seit einigen Jahren in der Gegend um Mistelbach Zaya Stadt und suche bis Dato vergeblich Treffpunkte wo Mann mit Mann sich Vergnügen könnte . Oder wo man spontan wen antreffen könnte ,weis wer was würde mich freuen eine Antwort zu erhalten danke im Voraus
 
Zurück
Oben