Privat Diverses Mistelbach

Hy heute eine Sie Lust sich verwöhnen zu lassen?
Biete sehr großzügiges TG!!
 
Wie soll ich es sagen ohne das es sich blöd anhört die Frauen wollen gscheid behandelt werden und nicht wie ein Stück Fleisch
 
Dadurch das da ned viel los ist hab ich mir gedacht ich bin mal GROSSZÜGIG und komm mit 2 Mädels die nicht so schüchtern sind wie der rest da heute Abend ins dieses Alte Depot.
Wir sitzen an der Bar und werden ein paar Drinks genießen.
Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen mit uns Feiern und ....
Wir sind ab 20.00 dort.
Und für de Schnorrer unter euch Mädels sind bezahlt drinks müsst ihr selbst bezahlen
 
HL MILF69...kennt wer vl die Dame der das Kennzeichen bzw Auto gehört. Steht neben einem Haus in Enzersdorf im Thale Am Berg 68. Am Parkplatz neben dme Haus Steht auch MILF69. Bin da einmal in der Nacht vorbei gefahren, da hat beim Haus eine Art Laterne mit rotem Licht gebrannt. Ich wäre wirklich interessiert bzw neugierig wer sie ist und ob sie auch Dates macht. Vielleicht weiß ja wer was.
 
Die Anna und die MILF69 würden mich auch interessieren. Hat vielleicht jemand Kontaktdaten? Bin für jeden TG-Tipp in der Region dankbar. Lg
 
Die Anna war auf locanto, hab die Nummer gehabt, aber sicher 20 mal versucht zu erreichen, keine Antwort auf SMS und bei anruf: diese Nummer ist nicht vergeben oder so.
Bei der milf69 wäre interessant wer sie ist und ob sie wirklich auch dates macht, wie gesagt einmal abends vorbeigefahren mit der rotlicht Laterne beim haus. Wenn ich einmal wieder vorbeifahren sollte und das auto steht auch dort, leute ich an. Geb mich halt als Wunsch kennzeichen fan aus und frag ob ich ein foto machen darf, dann kommt man ins Gespräch 😜😂😂😂
 
Hallo, solltest du von der Anna wieder was neues erfahren würde mich auch interessieren
 
Zurück
Oben