- Reaktionen
- 4.990
- Checks
- 3
Deine Fantasie ist bemerkenswert....
Deshalb betrachtet er gerade das Forum "Sie sucht Ihn"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Fantasie ist bemerkenswert....
Als Anregung fuers naechste Gschichtl...Deshalb betrachtet er gerade das Forum "Sie sucht Ihn"
Halte dich bitte ans 8.Gebot...Soda zu meinem gestrigen Treffen es war keine linzerin sie arbeitet nur dort und hat ein firmenauto wir redeten sie las auch mit was hier so abgeht und wir haben uns entschlossen nach wilfersdorf ins Motel zu fahren und ich hatte Spaß wie noch nie
Besser als einer der nichts mit bekommt...Schaut aus als bist einer der nichts abbekommt
Was?Warum schreibst dann
Schaut aus als bist einer der nichts abbekommt
Soda zu meinem gestrigen Treffen es war keine linzerin sie arbeitet nur dort und hat ein firmenauto wir redeten sie las auch mit was hier so abgeht und wir haben uns entschlossen nach wilfersdorf ins Motel zu fahren und ich hatte Spaß wie noch nie
ALso ich hätte es ernst gemeint.Nur dampfplauderer hier?...
Bin dort geboren, das Motel ist einfach nur Sch...Schaut so aus als würden da mehr schreiben als treffen