Privat Diverses Mistelbach

Also wir waren gestern Abend wieder in miba. Nichts los. Waren 20 Minuten am kika Parkplatz. Sie hat für mich mitten am Parkplatz geflasht. Und danach waren auf der p and ride. Sie hat am Beifahrer gekniet mit blanker pussy, ein Jungspund fuhr vorbei aber hatte nicht den Mut zu stehenbleiben. Haben auch ne Runde ins bahnhofsgebäude gemacht. Niemand da nur ein jungverliebtes Pärchen. Am Parkplatz drüben ist sie den ganzen Parkplatz mit blanken titten und raufgezogenen rock spaziert. Schade.
Was dachtet ihr denn dass dort passiert? Kein Mensch verirrt sich da zum Kika-Parkplatz hinten... 😉
 
Ich fürchte dort ist auch nicht mehr los...

Aber immerhin kommen dort jede Stunde neue Leute an.

Ja MiBa ist was das Ganze angeht wohl leider tote Hose 😩
 
Also wir waren gestern Abend wieder in miba. Nichts los. Waren 20 Minuten am kika Parkplatz. Sie hat für mich mitten am Parkplatz geflasht. Und danach waren auf der p and ride. Sie hat am Beifahrer gekniet mit blanker pussy, ein Jungspund fuhr vorbei aber hatte nicht den Mut zu stehenbleiben. Haben auch ne Runde ins bahnhofsgebäude gemacht. Niemand da nur ein jungverliebtes Pärchen. Am Parkplatz drüben ist sie den ganzen Parkplatz mit blanken titten und raufgezogenen rock spaziert. Schade.
Früher bekannt geben?! Hätte zeit gehabt
 
Achja, ich bin vorhin am P+R durchgefahren doch nichts außer verschneite Autos...

Soll heißen: Wenn dann was ausmachen, ansonsten wär wahrscheinlich ein Lottosechser eher drin als hier zufällig wen zu treffen (der noch dazu eure Anforderungen, die ihr sicher habt) erfüllt :D
 
Ich weiß nicht - so Gummizeugs auf der Wiese (keine 10m weiter wären Mistkübeln) sah ich bis dato nur dort 😉
 
ich denke mal ihr braucht nur einen ort und eine zeit bekannt geben und könnt euch vor hechelnden männern nicht mehr erwehren ... ;-)
 
Morgen!
Nach dem es die nächsten 2 Tage warm wird, eventuell ne nette Sie Lust auf ne Runde Vespa fahren und anschließend auf ein Eis bzw. Heurigen ?
 
Zurück
Oben