Privat Diverses Mistelbach

Hallo einen schönen falschen Freitag welche sie hat Lust sich heute am Abend zu treffen bin in mistelbach beim Harlekin würde dich ( sie ) einladen so nach dem Motto alles kann nichts muss melde dich bitte ich würd mich freuen lg
 
Einmal bleibt es bei einem netten Kaffee einmal passiert es öfters , es gibt auch manchmal treffen wo ich sage sirry du bist nichts für mich und bleibe natürlich immer ein Gentleman
 
Ah ja der seks! Ich hab den seks auch. Jeden tag mit ganz vielen menschen mit vaginas. Haha spaß, konnte mir letztens ne 18 jährige aufreißen das macht mich schon etwas stolz. Aber sie war leider nicht hübsch und ich viel zu notgeil..aber auf anderen Plattformen tu ich mir schon leichter..ich hab hier im forum noch nie ein mädl aufgerissen, ihr?
 
Hallo suche eine erfahrene Dame die lust auf einen jungen Mann hat spaß und Respekt stehen im Vordergrund. Ach ja Sie sollte nicht auf schmerzen stehen.
 
Also wir waren gestern Abend wieder in miba. Nichts los. Waren 20 Minuten am kika Parkplatz. Sie hat für mich mitten am Parkplatz geflasht. Und danach waren auf der p and ride. Sie hat am Beifahrer gekniet mit blanker pussy, ein Jungspund fuhr vorbei aber hatte nicht den Mut zu stehenbleiben. Haben auch ne Runde ins bahnhofsgebäude gemacht. Niemand da nur ein jungverliebtes Pärchen. Am Parkplatz drüben ist sie den ganzen Parkplatz mit blanken titten und raufgezogenen rock spaziert. Schade.
Gut Zu wissen.. geht dort was ? Wären auch Interessiert ^^
 
Hallo! Bin diese Woche Freitag in der Früh in der Gegend Mistelbach.
Gibt es ein Paar oder eine Dame die Lust auf einen Kaffee haben?

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Zurück
Oben