Privat Diverses Mistelbach

Hallo mädls welche sie hat Lust sich heute wieder zu treffen bin in mistelbach und würde dich gerne einladen pn an mich lg
 
Gibt es hier auch Frauen die mit ins Fitness Studio gehen würden zum Training weil sie alleine nicht gehen wollen?
 
hatte vor einigen Wochen in Balatonfüred auf einem Parkplatz ein aufregendes Erlebnis, da trafen sich Männer, Frauen, Paare usw. Als Erkennungszeichen für ein Abenteuer waren einfach die Autotüren offen, da konnte man zusehen, mitmachen, ... das müsste ja auch im Weinviertel möglich sein unter dem Motto "make sex, not war". Donnerstag- Abend wäre auch wieder ein idealer Zeitpunkt so ab 21:00 Uhr bei der Park&Ride Anlage in Mistelbach, vor Corona gab es da öfters mal ein flashing.
 
hatte vor einigen Wochen in Balatonfüred auf einem Parkplatz ein aufregendes Erlebnis, da trafen sich Männer, Frauen, Paare usw. Als Erkennungszeichen für ein Abenteuer waren einfach die Autotüren offen, da konnte man zusehen, mitmachen, ... das müsste ja auch im Weinviertel möglich sein unter dem Motto "make sex, not war". Donnerstag- Abend wäre auch wieder ein idealer Zeitpunkt so ab 21:00 Uhr bei der Park&Ride Anlage in Mistelbach, vor Corona gab es da öfters mal ein flashing.
Wann bist wieder im Freibad Unterstinkenbrunn
 
bin aus privaten Gründen aus der Laaer Gegend weg gezogen, die letzten Monate waren nicht gerade erbaulich. Jetzt versuche ich schön langsam wieder das Leben zu genießen.
 
hatte vor einigen Wochen in Balatonfüred auf einem Parkplatz ein aufregendes Erlebnis, da trafen sich Männer, Frauen, Paare usw. Als Erkennungszeichen für ein Abenteuer waren einfach die Autotüren offen, da konnte man zusehen, mitmachen, ... das müsste ja auch im Weinviertel möglich sein unter dem Motto "make sex, not war". Donnerstag- Abend wäre auch wieder ein idealer Zeitpunkt so ab 21:00 Uhr bei der Park&Ride Anlage in Mistelbach, vor Corona gab es da öfters mal ein flashing.
@Mitglied #590812
Ich hatte mal Kontakt mit jemandem auch aus dem Bezirk mistelbach. Hatten ein Treffen vereinbart. Waren parkplatz in mistelbach, war zu zeitig. Hatten dann keinen Kontakt mehr. Versuch sie noch anzuschreiben. Meldet sich nicht. Vielleicht können wir ja mal schreiben.
Von wo bist du, und öfters in mistelbach? Hab dir PN geschrieben. Lg
 
Tut mir leid, der gestrige Termin ging leider in die "Hose", im Dienst war so viel los, dass ich erst gegen 21:40 Uhr bei der Park&Ride Anlage war. Würde es kommenden Samstag um 21:00 Uhr wieder probieren.
 
Zurück
Oben