- Reaktionen
- 48
Ja leider nicht viel los, und wird such nich so schnell ändern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werde auch dort sein du erkennst mich an meinem weissen MiniBin heute ca 22 15 Park&ride
wieviele Park & Ride gibt es in Mistelbach ? ich war bis 22h50 dort dann bin ich gefahrenWar vorhin ca 30min da
ich war auch am Bahnhof der Parkplatz war angeschrieben mit P & RWar am großen beim Bahnhof
Viel Spaß, wünsche dir wirklich, dass sich eine findet. Aber zurzeit ist egal ob mit oder ohne finanziellen Interesse die Chance gering. (Leider)Ich bin heute am 20.30 in mistelbach würd mich über eine nette Bekanntschaft mut einer Frau freuen lg
Weißen Mini hab ich gesehen...Da war kein weisser mini, nur ein weisser geländewagen
Sicher meldet sich jemand nur keine Frau.Einen schönen guten Morgen welche sie hat Lust frühstücken zu gehen einfach melden bin gespannt wer sich dieses mal meldet lg bis dann