Potzblitz, da hab ich ja gleich Staub aufgewirbelt ...
Ich wende mich mit meinem Bericht über
Mistress Strange vor allem an die stillen Mitleser die so wie ich jahrelang hier reingeschaut haben in der Hoffnung brauchbare Infos zu bekommen. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie es ist wenn man seine Neigung endlich ausleben möchte aber sich nicht so recht traut, nicht weiß wie, wo, mit wem, ich bin ja selbst so ein Lulu
.
Wir haben wahrscheinlich alle erlebt was sich in diesem Metier so tummelt: aufgedonnerte Girlies die fast aus den Stöckeln kippen weil sie gleichzeitig mit der Peitsche fuchteln und den Text aufsagen müssen, Hobbypsychologinnen die mit einem Domina-Zertifikat wacheln ("ich lebe meinen Traum"), Damen die gegen Ende ihres Erwerblebens die Schiene gewechselt haben ... eine hat sogar eine Religion begründet und einen Tempel eröffnet (sorry Babe, ich opfere keine Tiere, ich zahle Cash). Und allesamt sind sie authentisch, wunderschön, gebildet, gnadenlos, naturveranlagt.
Nicht alle Damen die ich kennen lernte waren schlecht, aber es war nie das was ich gesucht habe, irgendetwas hat immer gefehlt; spätestens nach dem zweiten mal hatte ich das Gefühl das Repertoire ist durch, was soll jetzt noch kommen?
Im Rückblick hätte ich mir für meine ersten Erfahrungen jemanden wie diese Lady gewünscht. Grade wenn man selbst noch nicht so recht weiß was man eigentlich sucht, ein bißchen gehemmt ist, nicht gleich alles aussprechen aber manches andeuten möchte, sich wünscht daß sie nachfragt ohne einen gleich auszuquetschen, sie einen eher zieht als drängt - dann könnte sie die passende Dame sein.
Natürlich ist das alles subjektiv, Geschmäcker sind verschieden und Kritik muß überall erlaubt sein. Die technische Seite vom Online Auftritt ist ziemlich holprig, sie antwortet immer nimmt sich aber manchmal viel Zeit dafür (ungeduldig sein, sie drängen wollen - schlechte Idee) und die Zusammenstellung der Fotos ist ... sag ich lieber nicht.
Vielleicht konnte ich den einen oder anderen ermutigen sich endlich zu trauen, egal mit welcher Dame - tut gut, ehrlich.
Und die Platzhirsche des Forums werden Nachsicht mit dem Neuling haben. Der Switcher scheint eh ein ganz Netter zu sein
.
LG