Mit aller Überzeugungskraft

Meine Frage: Warum wollen dominante Männer, dominanten Frauen unbedingt beweisen, dass sie eigentlich devot sind? Unzählige Male wurde mir erklärt, dass ich nur meine Bedürfnisse nicht kennen würde, nicht dazu stehen würde, oder mich einfach nicht fallen lassen könnte. Andernfalls läge es höchstens noch daran, dass ich noch keinem "echten", dominanten Mann begegnet, sondern immer nur auf Möchtegerns gestoßen wäre

Liegt wohl daran, dass sich viele dominante Männer ihrer historisch bedingten Entfremdung vom Selbst dem anerzogenen Männlichkeitswahn verfallenen oder gesellschaftlich geschuldeten Rolle als "Held" bewusst sind und sich lieber einer Art "mütterlicher Liebe" hingeben würden, die ihnen aber eben wegen seiner ihm zugewiesenen Rolle als immer stark zu seiender Mann verweigert wird. Deshalb gleiten sie häufig in in ihre jämmerliche Rolle des Devoten ab.

Liegt wohl daran, dass sich viele dominante Männer ihrer historisch bedingten Entfremdung vom Selbst dem anerzogenen Männlichkeitswahn verfallenen oder gesellschaftlich geschuldeten Rolle als "Held" bewusst sind und sich lieber einer Art "mütterlicher Liebe" hingeben würden, die ihnen aber eben wegen seiner ihm zugewiesenen Rolle als immer stark zu seiender Mann verweigert wird. Deshalb gleiten sie häufig in in ihre jämmerliche Rolle des Devoten ab.
Glaube das war anders gemeint …

Ich betrachte die Schublade vielleicht anders und behaupte das es vielleicht auch Menschen gibt die weder noch sind.
Aus meiner Sicht macht es einfach Spass mal die und mal die andere Seite auszukosten und wenn der Gegenüber gleich denkt führt das zu wirklich herrlichen Begegnungen. Ich schließe nichts aus und probier auch gerne neues und urteile erst hinterher ...

behaupte das es vielleicht auch Menschen gibt die weder noch sind.
Wenn man über die im EF immanente BDSM Blase hinausblickt, sicherlich.

Entschuldige, ist nicht gegen Dich gerichtet, mir stößt es einfach ungut auf, dass fast in jedem Thread das Thema irgendwann in einen BDSM Kontext gestellt wird.

Meine Frage: Warum wollen dominante Männer, dominanten Frauen unbedingt beweisen, dass sie eigentlich devot sind? Unzählige Male wurde mir erklärt, dass ich nur meine Bedürfnisse nicht kennen würde, nicht dazu stehen würde, oder mich einfach nicht fallen lassen könnte. Andernfalls läge es höchstens noch daran, dass ich noch keinem "echten", dominanten Mann begegnet, sondern immer nur auf Möchtegerns gestoßen wäre.

:hahaha:

Das ist doch nur der jämmerliche Versuch die eigenen Interessen durchzusetzen. :dead:

Wenn man über die im EF immanente BDSM Blase hinausblickt, sicherlich.

Entschuldige, ist nicht gegen Dich gerichtet, mir stößt es einfach ungut auf, dass fast in jedem Thread das Thema irgendwann in einen BDSM Kontext gestellt wird.
🤔 ... weil du nichts damit am Hut hast? ... 😉

sorry, der war aufgelegt

🤔 ... weil du nichts damit am Hut hast? ... 😉

sorry, der war aufgelegt
Wie meinst?
Ich interessiere mich dafür, wie für anderes auch … übt in ihrer Komplexität auch eine gewisse Faszination aus, das kann ich nicht bestreiten.
Verwehre mich halt dagegen alles und jedes nur unter diesem Blickwinkel zu sehen …

Zurück
Oben