Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat schon mal seinen Masseur mit einem Anal-Plug überrascht? Und wie hat er darauf reagiert?
Ich benutze keinen Plug und mag Massage nicht , kann leider nichts beitragenWer hat schon mal seinen Masseur mit einem Anal-Plug überrascht? Und wie hat er darauf reagiert?
Keine Ahnung wie es rechtlich aussieht, ich würde wenn möglich die Sitzung kostenpflichtig abbrechen.Wer hat schon mal seinen Masseur mit einem Anal-Plug überrascht? Und wie hat er darauf reagiert?
Wer hat schon mal seinen Masseur mit einem Anal-Plug überrascht? Und wie hat er darauf reagiert?
Ich nicht und btw., was soll mir das überhaupt bringen???Wer hat schon mal seinen Masseur mit einem Anal-Plug überrascht? Und wie hat er darauf reagiert?
Wirst als normaler Mensch nicht verstehen!Ich nicht und btw., was soll mir das überhaupt bringen???
Stopfst du dir auch eine Banane in den Mund um den Zahnarzt zu überraschen?
Der Kann mit der Banane im Mund nicht seinen Job verrichten, der Masseur sehr wohl!Stopfst du dir auch eine Banane in den Mund um den Zahnarzt zu überraschen?
Du bist aber auch ein Spielverderber! Wo bleibt denn dann die Überraschung für den Zahnarzt!? Es sei denn, du fragst ihn, ob er sich neben den Fisteln im Mund auch noch um die am Anus kümmern möchte...Der Kann mit der Banane im Mund nicht seinen Job verrichten, der Masseur sehr wohl!
Wenn ich meinen Plug trage dann trage ich ihn überall, war auch schon damit beim Frauenarzt der da nur meinte ich müsse meinen Wonnespender wie er ihn nannte, entfernen da er mich sonst nicht untersuchen könne.
Der Kann mit der Banane im Mund nicht seinen Job verrichten, der Masseur sehr wohl!
Wenn ich meinen Plug trage dann trage ich ihn überall, war auch schon damit beim Frauenarzt der da nur meinte ich müsse meinen Wonnespender wie er ihn nannte, entfernen da er mich sonst nicht untersuchen könne.
Das is einfach deplatziert. Du bist aber ee generell super grenzwertig, was ich so gelesen hab.Der Kann mit der Banane im Mund nicht seinen Job verrichten, der Masseur sehr wohl!
Ich benutze keinen Plug und mag Massage nicht , kann leider nichts beitragen
Er hat ihn entfernt und durch einen größeren ersetztWer hat schon mal seinen Masseur mit einem Anal-Plug überrascht? Und wie hat er darauf reagiert?
Klingt logisch,sollte Frau davor entfernen... was wohl meine Urologin sagen würdeDer Kann mit der Banane im Mund nicht seinen Job verrichten, der Masseur sehr wohl!
Er hat ihn entfernt und durch einen größeren ersetzt
Es ist einfach nur degeneriert, dass du einen Masseur auf diese Art belästigst.Wer hat schon mal seinen Masseur mit einem Anal-Plug überrascht? Und wie hat er darauf reagiert?