Mit Anal-Plug zum Masseur

Wer hat schon mal seinen Masseur mit einem Anal-Plug überrascht? Und wie hat er darauf reagiert?
Keine Ahnung wie es rechtlich aussieht, ich würde wenn möglich die Sitzung kostenpflichtig abbrechen.
Ich empfinde es einfach eine Frechheit, jemandem seine sexuellen Vorlieben einfach so aufzudrängen .

Stopfst du dir auch eine Banane in den Mund um den Zahnarzt zu überraschen?
Der Kann mit der Banane im Mund nicht seinen Job verrichten, der Masseur sehr wohl!
Wenn ich meinen Plug trage dann trage ich ihn überall, war auch schon damit beim Frauenarzt der da nur meinte ich müsse meinen Wonnespender wie er ihn nannte, entfernen da er mich sonst nicht untersuchen könne.

Der Kann mit der Banane im Mund nicht seinen Job verrichten, der Masseur sehr wohl!
Wenn ich meinen Plug trage dann trage ich ihn überall, war auch schon damit beim Frauenarzt der da nur meinte ich müsse meinen Wonnespender wie er ihn nannte, entfernen da er mich sonst nicht untersuchen könne.
Du bist aber auch ein Spielverderber! Wo bleibt denn dann die Überraschung für den Zahnarzt!? Es sei denn, du fragst ihn, ob er sich neben den Fisteln im Mund auch noch um die am Anus kümmern möchte... :woot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beim Frauenarzt? 😂
Warum müssen manche um ihr Ego zu füttern, den Weg über den Arsch nehmen? 🤔

Das is einfach deplatziert. Du bist aber ee generell super grenzwertig, was ich so gelesen hab.

Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass es sich bei so einem Butt-Plug eh um kein Sexspielzeug handelt, sondern um ein Schmuckstück! Die ganze Aufregung versteh ich insofern also nicht. Meinem Hund hab ich darum jetzt auch einen gekauft. Zum Strass-Halsband dazu. Schließlich will ich den Tierarzt ja auch überraschen. :shy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt logisch,sollte Frau davor entfernen... :lol: was wohl meine Urologin sagen würde;)

Zurück
Oben