Mit Anal-Plug zum Masseur

Es ist einfach nur degeneriert, dass du einen Masseur auf diese Art belästigst.
Vielleicht fühlt sich manch einer gar nicht belästigt, sondern fühlt sich befähigt für die Massage ALLER Körperteile...und das macht einen guten Masseur aus, und der Plug kann für ihn der Hinweis sein wo mans am liebsten hat :mrgreen:

🤔 Also i hab mein Hoserl an wenn i am Massagetisch lieg. Sicher wird es ein Stück nach unten geschoben. Aber wenn dort ein Plug auffallen würd, is die Massage eindeutig zu tief :hmm:

Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass es sich bei so einem Butt-Plug eh um kein Sexspielzeug handelt, sondern um ein Schmuckstück! Die ganze Aufregung versteh ich insofern also nicht. Meinem Hund hab ich darum jetzt auch einen gekauft. Zum Strass-Halsband dazu. Schließlich will ich den Tierarzt ja auch überraschen. :shy:
Du solltst gleich einen mit blinkender LED nehmen, zwengs der Sicherheit wennst min Hundi am Abend die Strassn überquerst.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass es sich bei so einem Butt-Plug eh um kein Sexspielzeug handelt, sondern um ein Schmuckstück! Die ganze Aufregung versteh ich insofern also nicht. Meinem Hund hab ich darum jetzt auch einen gekauft. Zum Strass-Halsband dazu. Schließlich will ich den Tierarzt ja auch überraschen. :shy:

Dann brauchst beim Gassi gehen, Gummihandschuhe und ein weiches Tuch. 😉

Der Kann mit der Banane im Mund nicht seinen Job verrichten, der Masseur sehr wohl!
Wenn ich meinen Plug trage dann trage ich ihn überall, war auch schon damit beim Frauenarzt der da nur meinte ich müsse meinen Wonnespender wie er ihn nannte, entfernen da er mich sonst nicht untersuchen könne.
Mit einem Arsch Plug zum Frauenarzt 😮 aber sonst alles ok?😂

Wer hat schon mal seinen Masseur mit einem Anal-Plug überrascht? Und wie hat er darauf reagiert?

Wurde hier super beantwortet:

Wenn er professionell ist, wird er das Zeugs ignorieren.

An sich ist so eine Aktion völlig deplatziert.

Nachtrag: Warum muss man unbeteiligte Dritte in seine Vorlieben reinziehen?

Ich hab in meiner Zeit als Masseur tatsächlich viel deplaziertes erlebt, dass hätte dazu gezählt. Ich hätte alles versucht, diesen Patienten das nächste mal nicht mehr auf die Liste zu bekommen.
Zur Not hätte ich den gegen von mir aus 3 andere Patienten mit einer Kollegin getauscht.

Muss sagen ich selbst würde mir halt auch immer überlegen, ob das angenehm und nett dem anderen gegenüber ist, nicgt nur ob man das selbst geil findet.

Und im Endeffekt bleibts jedem selbst überlassen wann und wo er seine geliebten 'Schmuckstücke ' am mann zu tragen pflegt...

Also bei mir trägt die Masseurin einen Plug.
Hat sich irgendwann bei einem privaten Gespräch ergeben.

Zurück
Oben