Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Silikonplug in einer Sauna
Alles Metall am Körper wird in einer Sauna zu einer
gefährlichen und Brandwunden verursachenden Sache! - Niemals mit Schmuck, Piercing etc. in eine Sauna! -
Das finde ich gut. Gibt es in Wieñ ein FKK-Bad? Für Outdoor ist es noch zu kalt.Du könntest ja auch mit Analplug in einem FKK Bereich gehen, das ist nicht so gefährlich wie die Sauna
Auf jeden Fall wird dir kein Bierfritz entfleuchenHallo,
es würde mich total reizen einmal mit meinem Analplug eine öffentliche Sauna zu besuchen.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?
Falls ja - wie war es?
Lg
Andi
Auf jeden Fall wird dir kein Bierfritz entfleuchen
Oh mei so an wichtigen Fred verpassen @Mitglied #164359?
Absoluter schwachsinn,da wird nix heiß,probiers mal aus!Du warst schon mal in einer Sauna??? - Also falls nicht dann folgende Info: Alles Metall am Körper wird in einer Sauna zu einer
gefährlichen und Brandwunden verursachenden Sache! - Niemals mit Schmuck, Piercing etc. in eine Sauna! -
jetzt stell Dir mal den Plug in deinem Po vor, bzw. was mit deinem Anus passiert....
Absoluter schwachsinn,da wird nix heiß,probiers mal aus!
Ich würde Dir dringend davon abraten, mit eingeführtem Analplug in die Sauna zu gehen!!!
lg gitti
Absoluter schwachsinn,da wird nix heiß,probiers mal aus!
das schau ich mir gerne einmal anAlso in der Sauna hatte ich noch keinen Plug drinnen, aber ich trage ihn regelmäßig beim FKK in der Lobau. Setze ihn meistens erst dort ein, und am liebsten dann wenn ein strammer Kerl zusieht. Die meisten beginnen dann ordentlich zu wichsen, und manche trauen sich zu mir zu kommen und sich einen blasen zu lassen. Oder ich warte bis ein paar neugierige Kerle anwesend sind, und lass mich dann von einem ficken. Dann kommt der Plug anschließend rein und ich zeige den anderen meinen Arsch!