Mit Analplug in die Sauna

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

es würde mich total reizen einmal mit meinem Analplug eine öffentliche Sauna zu besuchen.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?
Falls ja - wie war es?

Lg
Andi

Du warst schon mal in einer Sauna??? - Also falls nicht dann folgende Info: Alles Metall am Körper wird in einer Sauna zu einer
gefährlichen und Brandwunden verursachenden Sache! - Niemals mit Schmuck, Piercing etc. in eine Sauna! -
jetzt stell Dir mal den Plug in deinem Po vor, bzw. was mit deinem Anus passiert....

Ich würde Dir dringend davon abraten, mit eingeführtem Analplug in die Sauna zu gehen!!!

lg gitti

Danke für Deine Fürsorge, aber rein physikalisch wird der Plug solange er Kontakt mit dem Körper hat nicht wärmer als der Körper selbst. Habe das schon mit Schmuck bzw. Uhr ausprobiert.

Mann lernt nie aus eine Google suche was ein Buttplug ist warum gefährlich in der Sauna führte mich zu dem hier. Mit dem sollte man nicht an einer Fuchsjagt teilnehmen. Das erkläre mal den Jägern warum die Hunde dich verfolgen. :rofl:

Anal Plug mit Fuchsschwanz Ø 30 mm

Ich war schon mal mit einem kleinen schwarzen Silikonplug in einer Sauna (Therme Laa), hat keiner gemerkt. Nur im Ruheraum hat's ein Paar gesehen, aber nichts gesagt. Und in der St. Martins Therme hat's auch keiner gemerkt.

Auf jeden Fall wird dir kein Bierfritz entfleuchen :p

:kopfklatsch: grad nach einem bier mords-gefährlich! :lehrer: wisst ihr, durch die erwärmung dehnt das kohlensäurehaltige bier im bauch aus - und wennst dich dann beim aufguss bückst: :mg: :engel:

zahllose saunierer sind schon so ums leben gekommen. :lehrer: :roll:

okok, mit einem tag verspätung, ich gebs ja zu .... :undweg:

Also in der Sauna hatte ich noch keinen Plug drinnen, aber ich trage ihn regelmäßig beim FKK in der Lobau. Setze ihn meistens erst dort ein, und am liebsten dann wenn ein strammer Kerl zusieht. Die meisten beginnen dann ordentlich zu wichsen, und manche trauen sich zu mir zu kommen und sich einen blasen zu lassen. Oder ich warte bis ein paar neugierige Kerle anwesend sind, und lass mich dann von einem ficken. Dann kommt der Plug anschließend rein und ich zeige den anderen meinen Arsch!

hatte schon meinen edelstahlplug in der sauna getragen und habe keine brandverletzungen oder ähnliches davon getragen. er wird nicht heiß

Dazu war ich bis jetzt doch zu feige. Glaub aber das könnte eine interessante Aufgabe mit meinem kleinen, schwarzen Plug für's Wochenende werden. Hat wer Lust mitzukommen?

Du warst schon mal in einer Sauna??? - Also falls nicht dann folgende Info: Alles Metall am Körper wird in einer Sauna zu einer
gefährlichen und Brandwunden verursachenden Sache! - Niemals mit Schmuck, Piercing etc. in eine Sauna! -
jetzt stell Dir mal den Plug in deinem Po vor, bzw. was mit deinem Anus passiert....
Absoluter schwachsinn,da wird nix heiß,probiers mal aus!

Ich würde Dir dringend davon abraten, mit eingeführtem Analplug in die Sauna zu gehen!!!

lg gitti
Absoluter schwachsinn,da wird nix heiß,probiers mal aus!

Also in der Sauna hatte ich noch keinen Plug drinnen, aber ich trage ihn regelmäßig beim FKK in der Lobau. Setze ihn meistens erst dort ein, und am liebsten dann wenn ein strammer Kerl zusieht. Die meisten beginnen dann ordentlich zu wichsen, und manche trauen sich zu mir zu kommen und sich einen blasen zu lassen. Oder ich warte bis ein paar neugierige Kerle anwesend sind, und lass mich dann von einem ficken. Dann kommt der Plug anschließend rein und ich zeige den anderen meinen Arsch!
das schau ich mir gerne einmal an

Zurück
Oben