Mit Analplug in die Sauna

Hab einen im po einer frau gesehen .. sauna loipersdorf schaffelbad allerdings nur bis 60°
Meine frau hat sich gewundert warum ich einen harten bekommen hab die lady lächelte nur

Ich würde auch keinen Analplug in der Sauna tragen.
Wenn der aufgrund des Schwitzens "rausrutscht" ... wäre doch sehr peinlich ....
nimm einen mit 5-6cm Durchmesser an der dicksten Stelle dann rutscht er nicht raus. Übrigens auch fürs Ficken empfehlenswert wenn man den währenddessen drin hat. Dünnere werden beim Orgasmus rausgepresst wie nix nämlich! :haha:

nimm einen mit 5-6cm Durchmesser an der dicksten Stelle dann rutscht er nicht raus. Übrigens auch fürs Ficken empfehlenswert wenn man den währenddessen drin hat. Dünnere werden beim Orgasmus rausgepresst wie nix nämlich! :haha:

:rofl: Des Büdl! Da geht ein Schuss nach hinten los oder wie? :rofl:

als ich mit dem plug in der sauna war,
die damen denen er aufgefallen ist haben nur einen kurzen blick darauf gemacht und sind weiter gegangen, es hat keine was gesagt.
bei den männern hat es sich ähnlich verhalten, ein paar haben gesagt "wow sieht geil aus" ;oder " dich würde ich jetzt gerne so ficken"

also werde ich den plug beim nächten sauna besuch auch wieder tragen

5 bis 6 cm durchmesser mußt man aber mal reinbringen
spezielle Anal-Gleitcreme aus dem Sexshop und viiiieeeel Übung, evt vorher mit dünneren vordehnen und dann steigern - wenn er erstmal drin is dann ists das Hammerfeeling, beim budern jagt er dir dann bei jeder Beckenbewegung einsso geiles Gefühl durch den ganzen Körper dassd eine Gänsehaut bekommst - es ist die bissl "Qual" vorher allemal wert!!
:haha:

Man muss ja nicht so verhalten, dass ihn jeder sehen muss. Ich habe heute auch wieder meinen Analball in der Sauna getragen. Ich glaube, dass es keiner bemerkt hat.

...oh das muß ich mal probieren, bin demnächst in der Therme Olimia......

Wenn man unter Durchfall leidet, ist für den Saunabesuch ein gut eingepasster Anal-Plug gemeinnützig.

Zurück
Oben