Mit Analplug in die Sauna

Also in der Sauna hatte ich noch keinen Plug drinnen, aber ich trage ihn regelmäßig beim FKK in der Lobau. Setze ihn meistens erst dort ein, und am liebsten dann wenn ein strammer Kerl zusieht. Die meisten beginnen dann ordentlich zu wichsen, und manche trauen sich zu mir zu kommen und sich einen blasen zu lassen. Oder ich warte bis ein paar neugierige Kerle anwesend sind, und lass mich dann von einem ficken. Dann kommt der Plug anschließend rein und ich zeige den anderen meinen Arsch!
ich glaube, ich muss mal wieder in die Lobau zum spechteln :D

ich ( sie ) war schon mal in bad ischl mit einem aluplug in der sauna ich hatte den plug den ganzen abend im arsch, einige haben es bemerkt, ich wurde ein paar mal gefragt ob der nicht zu heiß wird,
darauf konnte ich immer mit nein antworten, werder in der sauna oder im wasser

bei unserem nächsten sauna besuch werde ich den plug wieder tragen ist ein echt geiles gefühl.
ich glaub das der anblick allen gefallen hat die ihn gesehen haben

lg aus oö

I h habe auch schon das eine oder andere mal einen Analplug in der Sauna getragen, und es wurde nichts heiß.

bin schon öfter in die Sauna mit einem plug drin. Ein paar mal wurde ich darauf angesprochen was dann ein sehr interessantes Gespräch jedes mal war.

Habe auch einen kleinen aus silicon den werde ich mal in der sauna tragen parkbad in linz eine gute idee

Du warst schon mal in einer Sauna???
ich bin regelmäßiger Saunagänger, jeden Mittwoch Abend,
Also falls nicht dann folgende Info: Alles Metall am Körper wird in einer Sauna zu einer
gefährlichen und Brandwunden verursachenden Sache! - Niemals mit Schmuck, Piercing etc. in eine Sauna! -
einen größeren Schmarren hab ich noch nicht gehört :kopfklatsch: , ich gehe seit Jahrzehnten mit meinem nicht gerade winzigen Halsschmuck (Ketten und Anhänger aus purem Silber in die 100 Grad Sauna wo es zusätzlich Spezialaufgüsse gibt, ich hatte noch nie in irgendeiner Art eine Verbrennung,
allerdings würde ich nicht mit einem Anal Plug in die öffentliche Sauna gehen, nicht wegen der Hitze sondern wegen des öffentlichen Ärgernisses,

Zurück
Oben