Ich habe als Jugendlicher schon angefangen mir Finger und Kerzen in den Arsch zu stecken und fand das eine sehr anregende Ergänzung zum
wichsen. So richtig arschgeil wurde ich aber erst Jahre später als ich
Analplugs entdeckte. Am Anfang dauerte es etwas bis ich die richtige Größe und Material gefunden hatte, aber mit dem ersten Plug der bequem saß war es dann um mich geschehen. Jedes Mal beim Masturbieren wollte ich mich auch anal penetrieren, und nach kurzer Zeit war Wichsen ohne Plug im Arsch nur halb so geil. Ich dehnte das immer länger aus und trug den Plug über Stunden, und so war es nur natürlich, dass ich ihn auch mal über Nacht in meinem Fickloch lassen wollte. Nun, das war auch ein voller Erfolg, und seitdem trage ich den Plug nicht nur (fast) jede Nacht (manchmal geht es nicht, z.B. beim Zelten in einer Gruppe...), sondern zunehmends auch tagsüber. Jetzt gerade z.B. sitze ich auf meinem Glasplug (12 cm lang und 4 cm dick), den ich seit zwei Tagen ständig in mir habe (OK, außer Toilettenpausen), und ich habe auch fest vor, meine Arschfotze während des ganzen kommenden Wochenendes damit zu verwöhnen.
Die Antwort auf die ursprüngliche Frage dieses Themas "kann man (frau) mit einem Analplug auch unterwegs sein" ist somit aus meiner Sicht ein klares Ja!
Ich würde das sogar dahin abändern: man kann nicht nur, man sollte auch, oder noch mehr: man muß eigentlich!
Analplugs bringen nämlich eine große Gefahr: sie machen süchtig. Nachdem ich erstmal den Reiz und die Befriedigung entdeckt hatte den Plug über Stunden zu tragen, war ich schon nach kurzer Zeit so weit dass ich mich ohne Plug im Arsch nicht mehr so richtig wohl fühlte - es fehlte mir etwas. Ich war eine geile und heiße Analhure geworden, und das führte dann auch sehr schnell dazu, mich erst bisexuell und mittlerweile immer stärker schwul zu fühlen. Das hätte ich früher für komplett unmöglich gehalten, aber heute bin ich sehr zufrieden und damit und fühle mich sexuell extrem wohl.
Das einzige was ich bedauere ist dass ich diese sexuelle Variante erst recht spät im Leben entdeckt habe. Wenn ich mir überlege, wieviel Spaß und Lust ich in meiner Jugend als bisexuelles DWT Mädchen hätte haben können... Immerhin habe ich den Übergang noch geschafft, und kann nur allen raten, so bald wie möglich damit anzufangen.
Ich rutsche gerade mit meinem Arsch auf dem Stuhl hin und her und spüre wie der Plug sich in meiner Boipussy bewegt. Ich muß jetzt aufhören und mich dringend meinem Schwanz widmen, der ist schon ganz steif und braucht etwas Aufmerksamkeit.