Mit analplug unterwegs ?

Mal ein paar Fragen dazu; wenn ihr das Ding länger drinnen habt und es dann raus holt, ist es dann "sauber"? Oder doch eher ne Sauerei? Wenn zweiteres, was macht ihr dann dagegen? Ich nehme mal nicht an, dass diejenigen, die immer einen Plug tragen jeden Tag eine Darmspülung machen.

Hab mich vor kurzem mit Plug abends in die Hotelbar gesetzt, war einfach eine erste saugeile Erfahrung

diejenigen die denlänger tragen, ist das Edelstahl oder Silikon? Ich besitze nichts aus Edelstahl, empfinde die aus Silikon schon nach kürzerer Zeit (1-2h) beimgehen als unangenehm. Würde mich über Erfahrung freuen.

Mal ein paar Fragen dazu; wenn ihr das Ding länger drinnen habt und es dann raus holt, ist es dann "sauber"? Oder doch eher ne Sauerei? Wenn zweiteres, was macht ihr dann dagegen? Ich nehme mal nicht an, dass diejenigen, die immer einen Plug tragen jeden Tag eine Darmspülung machen.

also ich spüle jeden Tag bevor ich mich verschließe ...

Seit gestern Abend trage ich nun den offenen Analplug, allerdings mit einem Korken verschlossen, festgehalten mit einem Voll-KG. Gewindelt mit Gummihose. Meine Eheherrin möchte, dass ich mal wieder 24 Std. am Stück ausgefüllt bin.

Ich mache vorher nie eine Darmspülung, bevor ich den Plug oder die Kugel einführe, und ich hatte noch nie Probleme damit

Nö, Darmspülungen finde ich nicht besonders gesund. Wenn der Analplug offen bleibt, rutscht alles in die Windel, mit Korken versehen wird er halt anschliessend gereinigt unter fliessendem Wasser mit Seife gereinigt und anschliessend desinfiziert. so oder so.

Wenn man täglich und such sehr lange einen Plug tragen will dann nehme ich einen Metall Tunnelplug mit ca 8 bis 9cm Durchmesser.Mit Einlauf morgens kann ich den Plug bis am Abend ohne weiters tragen Dann muss ich aber aufs WC.Es sammelt sich alles was is die Toilette muss im hohlen Plug der natürlich zugestöpselt ist.Ohne Einlauf kann es sein dass ich vorher schon den Plug innen auffülle was dann durch Bauchziehen sich bemerkbar macht.Es entsteht keine Sauerei wenn man ihn entfernt ausser man hat Dünnpfiff.Natürlich muss man ihn dennoch immer gründlich reinigen.Aber das geht mit den Metallplugs sehr unproblematisch.Die ersten Tage sind eher unbequem aber nach 1 bis 2 Wochen hat sich der Stuhlgang schon eingestellt darauf.Manchmal nehme ich den Plug gar nicht raus sondern entferne schnell am WC den Stöpsel und erledige alles während der Plug im Po bleibt und stöpsle dann am Schluss gleich wieder zu.

Zurück
Oben