- Reaktionen
- 53.914
Ist das ned bissl befremdlich..für den Arzt?Stimmt, aber ich meine auch zu allen Ärzten also auch zum Frauenarzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ned bissl befremdlich..für den Arzt?Stimmt, aber ich meine auch zu allen Ärzten also auch zum Frauenarzt!
Nein, denn zu dem gehe ich schon weit über 20 Jahre, der kennt meinen Werdegang von der Sklavin zur perversen Schlampe ganz genau und über gewisse Dinge und Praktiken unterhielten und unterhalten wir uns immer noch. Vielleicht erregt ihn das eine oder andere was ich so treibe, frage oder berichte.Ist das ned bissl befremdlich..für den Arzt?
Ok das erklärt es mir..Nein, denn zu dem gehe ich schon weit über 20 Jahre, der kennt meinen Werdegang von der Sklavin zur perversen Schlampe ganz genau und über gewisse Dinge und Praktiken unterhielten und unterhalten wir uns immer noch. Vielleicht erregt ihn das eine oder andere was ich so treibe, frage oder berichte.
du meinst wohl: erklärtOk das erklährt es mir..
So sollte eine Frau sein
Ist das ned bissl befremdlich..für den Arzt?
Meinem Arzt werd ich das nicht antun..Ärzte haben auch in diesem Segment viel gesehen und sind da eher schon etwas abgebrüht. Und der Arzt deines Vertrauens weiss schon was dir gut tut![]()
Ist einfach das geilste, was es gibt...Vielen Dank
Ist einfach das geilste, was es gibt...
Einfach ein Hammerweib!Ich freue mich, das dir die Bilder gefallen
Mann alleine die Vorstellung reicht schon...das funktioniert mit unseren subs ausgezeichnet.
Einfach ein Hammerweib!
Vanessa das ist genau richtig.Vielen Dank für die netten Worte
Vanessa das ist genau richtig.
Vielen Dank für die netten Worte
Na klar.Schön, das es dir gefällt
UNGLAUBLICH EROTISCHVielen Dank für die netten Worte