- Reaktionen
- 53.243
was nun, das tragen oder das flatulierenJa geht und macht spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was nun, das tragen oder das flatulierenJa geht und macht spass.
Naja, da kann Mann schon auf Phantasien kommen.Regt das Kopfkino an
Naja, da kann Mann schon auf Phantasien kommen.
So sollte eine Frau seinDa mache ich doch gerne weiter
wie denn?.... wenn eh beide löcher besetzt sindRegt das Kopfkino an
Beim Schifahren hätte ich noch keinen Plug getragen. Ich denke, ich könnte mich da nimmer aufs Schifahren konzentrieren.
Genau So was suche ich. Trage sonst meine Edelstahlplugs, sogar mal über die Nacht. Mit Innenleben wär' s natürlich noch schöner.
Ich mache mit meinen Plugs all das was ich auch ohne machen würde, also im Laden hinterm Tresen stehen und Kunden bedienen oder nackt am FKK Strand oder in die Sauna gehen. Klar das man seinen Körper daran gewöhnen muss, der Plug der eigenen Anatomie angepasst sein sollte dann sind schon längere Tragezeiten möglich.
Vorsicht: das ganze hat sehr großen Suchtfaktor!
Hallo geht mir Ähnlich bin begeisterte Bi mannEs hat mich am Anfang meiner Analphase eine ganze Weile gekostet, bis ich den richtigen Plug für mich gefunden hatte. Seitdem liebe ich es, über längere Zeiträume geplugt zu sein. Am FKK Strand oder in der Sauna habe ich es allerdings noch nicht versucht - Lust hätte ich schon, und es ist sicher eine klare Weise, sich als paarungswillige Analstute darzubieten. Ich weiß aber nicht, wie das in einem normalen Strand oder Sauna aufgenommen würde - am Ende wird man da wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Wenn Du allerdings Plätze weißt wo das gut geht, wäre ich interessiert!
Was den Suchtfaktor angeht, das kann ich nur bestätigen. Am Anfang dachte ich, ab und zu mal einen Plug in meine Arschfotze zu schieben ist eine interessante Variante beim Sex. Schon bald aber war es so weit, dass ich ohne Plug keinen befriedigenden Sex mehr haben konnte, und ich brauchte den Plug über immer längere Zeiträume. Zusätzlich hat das auch dazu geführt, dass ich mich vom klar heterosexuellen Mann zu einer Analstute entwickelte, und heute zwar noch immer an Frauen interessiert bin, aber meine sexuelle Orientierung eher in Richtung schwul geht. Da mir das aber mindestens genauso viel Vergnügen bereitet wie der heterosexuelle Sex vorher, kann ich mich wirklich nicht beklagen.
echt immer auch in der nacht?
Sitzen geht immer aber's laufen von längeren Strecken ist die hohe Kunstkann man damit als Frau abends ausgehen. Essen zum Beispiel, kann Dame damit länger sitzen ?
Bei allgemein 'unterwegs' gehörts laufen selbstverständlich dazuLaufen war ja nicht gefragt.
Je länger bzw. häufiger du Plugs trägst umso dicker werden sie um sie nicht zu verlieren, umso unübersehbarer werden sie. Mein derzeitiger Plug hat eine Rückenplatte von 8 cm.Es hat mich am Anfang meiner Analphase eine ganze Weile gekostet, bis ich den richtigen Plug für mich gefunden hatte. Seitdem liebe ich es, über längere Zeiträume geplugt zu sein. Am FKK Strand oder in der Sauna habe ich es allerdings noch nicht versucht - Lust hätte ich schon, und es ist sicher eine klare Weise, sich als paarungswillige Analstute darzubieten. Ich weiß aber nicht, wie das in einem normalen Strand oder Sauna aufgenommen würde - am Ende wird man da wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Wenn Du allerdings Plätze weißt wo das gut geht, wäre ich interessiert!
Was den Suchtfaktor angeht, das kann ich nur bestätigen. Am Anfang dachte ich, ab und zu mal einen Plug in meine Arschfotze zu schieben ist eine interessante Variante beim Sex. Schon bald aber war es so weit, dass ich ohne Plug keinen befriedigenden Sex mehr haben konnte, und ich brauchte den Plug über immer längere Zeiträume. Zusätzlich hat das auch dazu geführt, dass ich mich vom klar heterosexuellen Mann zu einer Analstute entwickelte, und heute zwar noch immer an Frauen interessiert bin, aber meine sexuelle Orientierung eher in Richtung schwul geht. Da mir das aber mindestens genauso viel Vergnügen bereitet wie der heterosexuelle Sex vorher, kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Stimmt, aber ich meine auch zu allen Ärzten also auch zum Frauenarzt!Der Zahnarzt zB bekommt davon eh nix mit