Mit analplug unterwegs ?

Beim Schifahren hätte ich noch keinen Plug getragen. Ich denke, ich könnte mich da nimmer aufs Schifahren konzentrieren.

Ich bin schon öfters mit Plug skigefahren, und bei mir geht das eher genau umgekehrt. Wenn ich mich zu sehr auf das Skifahren konzentriere, werde ich verkrampft, versuche ständig zu überlegen welche Bewegung ich jetzt als nächste machen soll, und dann ist es bis zum nächsten Sturz nicht mehr lange. Am besten geht das bei mir wie beim Tanzen: wenn der Körper die Bewegungen kennt, sollte man sich nicht mehr darauf konzentrieren, sondern die Musik empfinden, die Partnerin bewundern... kurz dem Körper die Freiheit geben, sein Training zu entfalten. Mit Plug im Arsch habe ich genau das richtige Maß von Ablenkung, um meine Beine mit den Skiern agieren zu lassen und mich statt dessen auf die angenehmen Gefühle zu konzentrieren, die diese Bewegungen mit dem Plug in meiner Arschfotze auslösen.

Genau So was suche ich. Trage sonst meine Edelstahlplugs, sogar mal über die Nacht. Mit Innenleben wär' s natürlich noch schöner.

Ich trage meine Plugs auch regelmäßig über Nacht, und manchmal auch tagsüber. Ich habe schon mit Dildos in meiner Arschfotze gespielt. Um Ficken zu trainieren sind sie ideal, aber sie können halt leicht herausrutschen und sind somit zum Langzeittragen unter der Kleidung nicht so gut geeignet. Ich habe es auch schon mit Dildoslips und Harnessen versucht, aber bislang nicht das Richtige gefunden. Dildoslips aus Gummi sitzen meist nicht stramm genug, so dass der Dildo trotzdem aus der Arschfotze rutschen kann. Harnesse aus Leder oder starken Gummibändern sind da besser, aber die ich bislang probiert habe scheuern nach einer Weile im Schritt und dann wird es unangenehm. Für eine Nacht prima, für mehrere Tage eher nicht! Somit bleibe ich bis auf weiteres bei den Plugs... aber da gibt es ja auch reichlich Auswahl.

Ich mache mit meinen Plugs all das was ich auch ohne machen würde, also im Laden hinterm Tresen stehen und Kunden bedienen oder nackt am FKK Strand oder in die Sauna gehen. Klar das man seinen Körper daran gewöhnen muss, der Plug der eigenen Anatomie angepasst sein sollte dann sind schon längere Tragezeiten möglich.
Vorsicht: das ganze hat sehr großen Suchtfaktor!

Es hat mich am Anfang meiner Analphase eine ganze Weile gekostet, bis ich den richtigen Plug für mich gefunden hatte. Seitdem liebe ich es, über längere Zeiträume geplugt zu sein. Am FKK Strand oder in der Sauna habe ich es allerdings noch nicht versucht - Lust hätte ich schon, und es ist sicher eine klare Weise, sich als paarungswillige Analstute darzubieten. Ich weiß aber nicht, wie das in einem normalen Strand oder Sauna aufgenommen würde - am Ende wird man da wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Wenn Du allerdings Plätze weißt wo das gut geht, wäre ich interessiert!

Was den Suchtfaktor angeht, das kann ich nur bestätigen. Am Anfang dachte ich, ab und zu mal einen Plug in meine Arschfotze zu schieben ist eine interessante Variante beim Sex. Schon bald aber war es so weit, dass ich ohne Plug keinen befriedigenden Sex mehr haben konnte, und ich brauchte den Plug über immer längere Zeiträume. Zusätzlich hat das auch dazu geführt, dass ich mich vom klar heterosexuellen Mann zu einer Analstute entwickelte, und heute zwar noch immer an Frauen interessiert bin, aber meine sexuelle Orientierung eher in Richtung schwul geht. Da mir das aber mindestens genauso viel Vergnügen bereitet wie der heterosexuelle Sex vorher, kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Es hat mich am Anfang meiner Analphase eine ganze Weile gekostet, bis ich den richtigen Plug für mich gefunden hatte. Seitdem liebe ich es, über längere Zeiträume geplugt zu sein. Am FKK Strand oder in der Sauna habe ich es allerdings noch nicht versucht - Lust hätte ich schon, und es ist sicher eine klare Weise, sich als paarungswillige Analstute darzubieten. Ich weiß aber nicht, wie das in einem normalen Strand oder Sauna aufgenommen würde - am Ende wird man da wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Wenn Du allerdings Plätze weißt wo das gut geht, wäre ich interessiert!

Was den Suchtfaktor angeht, das kann ich nur bestätigen. Am Anfang dachte ich, ab und zu mal einen Plug in meine Arschfotze zu schieben ist eine interessante Variante beim Sex. Schon bald aber war es so weit, dass ich ohne Plug keinen befriedigenden Sex mehr haben konnte, und ich brauchte den Plug über immer längere Zeiträume. Zusätzlich hat das auch dazu geführt, dass ich mich vom klar heterosexuellen Mann zu einer Analstute entwickelte, und heute zwar noch immer an Frauen interessiert bin, aber meine sexuelle Orientierung eher in Richtung schwul geht. Da mir das aber mindestens genauso viel Vergnügen bereitet wie der heterosexuelle Sex vorher, kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Hallo geht mir Ähnlich bin begeisterte Bi mann

echt immer :shock: auch in der nacht?

Klar doch, gerade in der Nacht. Da kann ich ungestört mit meinem Schwanz spielen und mich gleichzeitig hemmungslos dem Gefühl und Verlangen hingeben, eine geile Analstute zu sein. Ein echter Schwanz ist zwar viel aufregender und geiler, aber es ist schwierig, ihn über längere Zeit in meiner Fotze zu behalten.

Je länger bzw. häufiger du Plugs trägst umso dicker werden sie um sie nicht zu verlieren, umso unübersehbarer werden sie. Mein derzeitiger Plug hat eine Rückenplatte von 8 cm.
Bisher gab es keine negativen Bemerkungen, wurde aber schon mehrmals darauf angesprochen bzw. gefragt warum ich einen Plug trage oder wie häufig usw. Wäre ich ein Mann kann ich mir schon vorstellen negative Bermerkungen zu erfahren. Wie ich schon in weiteren Beiträgen geschrieben habe mach ich alles mit meinen Plugs, auch Besuche beim Arzt.

Zurück
Oben