Mit analplug unterwegs ?

Zurück aus dem Urlaub... Meine Eheherrin und ich verbrachten einen 14-tägigen Urlaub in Cornwall. Hin und zurück mit dem eigenen Auto und natürlich die Fähre von Ouistreham (wir haben noch etwas von den Gedenktagen der Invasion vom 6.6.1944 mitbekommen) nach Portsmouth, ca. 7 Stunden Fahrt. Wetter, na ja durchzogen. Etwas Sonne, etwas Regen und relativ Kühl. Meine Kleidung, Jeans, Hemd, lange Regenjacke aus Plastik. Ab und zu gewindelt mit Plastikknöpfer. Unter der Regenjacke fällt dies ja nicht auf. Den Analplug musste ich aber nie einführen. Wahrscheinlich hat ihn meine Eheherrin vergessen...

Kaum zu Hause morgens auf dem Weg unter die Dusche ruft meine Eheherrin noch im Bett liegend: "Schatzi, vergiss nicht, dir den "Stöpsel" in den Po zu schieben..."

Also trage ich den Stöpsel seit Sonntag morgen wieder regelmässig über mehrere Stunden. Trotz 14-tägiger Abstinenz flutschte das Ding ohne Anstrengung hinein.

Ja endlich wieder s Dorli.
Habe von Bonprix neues Fein Leder Corsage gekriegt. Passt.
Jetzt gerade Zucchini eingeführt 6 x 23.
Himmlisch, sitze im Garten an einer weissen Mischung.
Prost !!!!:saufen::lol:;););)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch mit Zucchini gefüllt
Ja, bald kommt meine "Schwester"
:poppen::blasen::lecken::rubbel::brueste::quickie:

Eine schöne Nacht kommt auf mich zu

Ich hatte zuletzt gestern Abend meinen plug mit klitoris massierer am badesee unterm Tanga drin. Konnte ihn mit der Fernbedienung steuern und hab ihn auch so lange laufen lassen bis der Akku leer war. Bis dahin ist mir aber die muschi fast ausgelaufen. Zuhause warteten dann schon sehnsüchtig meine Männer auf meinen vorgedehnten po und meine extrem erregte fotze ;)

Ich hatte zuletzt gestern Abend meinen plug mit klitoris massierer am badesee unterm Tanga drin. Konnte ihn mit der Fernbedienung steuern und hab ihn auch so lange laufen lassen bis der Akku leer war. Bis dahin ist mir aber die muschi fast ausgelaufen. Zuhause warteten dann schon sehnsüchtig meine Männer auf meinen vorgedehnten po und meine extrem erregte fotze ;)

Darf man Fragen, wie viele Männer denn da zu Hause warteten?

Gestern nur zwei, mein Ehemann und unser zweitmann der bei uns lebt. Das Wetter war zu heiß für unsere swingergruppe, dann wären es sechs.

da hätte ich gerne die fernbedienung

Zurück
Oben