Mit analplug unterwegs ?

Ja mit Beiden, aber ich habe die aus Silikon verwendet, mit denen aus Metall hätte ich Angst mich niederzusetzen

Ich und meine Freundin nehmen nur Metall Tunnelplugs.Die passen sich der Körpertemperatur schnell an.Darüber noch einen Lederharness und alles sitzt perfekt.
Es gibt daher keine Problem beim Sitzen oder gehen und kann man ganzen Trag tragen.

Ich und meine Freundin nehmen nur Metall Tunnelplugs.Die passen sich der Körpertemperatur schnell an.Darüber noch einen Lederharness und alles sitzt perfekt.
Es gibt daher keine Problem beim Sitzen oder gehen und kann man ganzen Trag tragen.

IEine gute Idee, doch ich habe das Gefühl, dass trotz Vorwärmung der Plug immer etwas kühler sich anfühlt wie die umgebende Körpertemperatur.

Normale plugs trage ich auch immer aus metal wegen der hygiene. Aber bei so einem slip ist das mit dem hinsetzen natürlich einleuchtend. Was trägst drüber rock oder hose?

Der weiße füllt mich gut aus. Beim gehen entsteht eine leichte Bewegung die den Dildo ein paar wenige cm rein und raus schiebt. Beim Niedersetzen und Aufstehen entstehen herrliche Gefühle

IEine gute Idee, doch ich habe das Gefühl, dass trotz Vorwärmung der Plug immer etwas kühler sich anfühlt wie die umgebende Körpertemperatur.
Wir empfinden dies ganz anders.Man spürt dass da was ist aber sehr angenehm.Wir wärmen ihn nie vor. Nach 10 Min.hat er bereits Körpertemperatur.
Und dies bei einer Tragedauer auch über Nacht.
Wir nahmen ihn auch zum Weiterdehnen her weil er so angenehm ist.
Wir sind sogar jetzt am Überlegen nich auch einen KG dafür zu kaufen und zu tragen.Natürlich mit dem Tunnelplug darunter aber mit Gummipfropfen zum Verschliessen.So kann sie auch Ihr Geschäft damit erledigen ohne den Plug oder KG zu entfernen.
Wird aber ein KG sein mit offenem Anus.Aber doch so dass der Plug nicht rausrutschen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben