Mit analplug unterwegs ?

Trage auch gerade wieder einen meiner Plugs (heute der mit dem dunkelblauen Stein). Ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!

Es wäre ja ein Traum von mir, den ganzen Tag den Gurt zu tragen, aber das schaffe ich nicht. Ich finde es so erregend den Gurt öffentlich unter der Kleidung zu tragen, bin aber spätestens nach zwei Stunden froh, ihn wieder abzulegen. Interessant ist, dass ich erst durch meinen Hausarzt animiert wurde mich mit Plugs zu beschäftigen. Ich leide oder besser gesagt ich litt an Blasenschweche und habe immer ein paar Tröpfchen Urinn verloren. Die in den Medien so gepriesenen Einlagen sind ein Schmarren und so richtige Windelhosen zu tragen ist deprimierend. Mein Arzt, einer von den Alternativmedizinern verschrieb mir einen Beckenbodentrainer, ich begann dann mit PilatesTraining und machte ganz gute Fortschritte. In der Garderobe sprach mich eine Kollegin die den Behälter des Beckenbodentrainers sahdarauf an, erzählte mir die gleichen Probleme zu haben und mit Metallplugs tolle Erfahrungen machte. Bei der Suche im Netz fand ich dann die Keuschheitsgürtel, etwas was mich seit meiner Jugend schon begeistert hat. Hat dann lange gedauert bis ich alle meine Bedenken überwunden und mir den ersten Gurt bestellte. Ich habe Bilder von den mediz. Beckenbodentrainern angehängt

@Mitglied #330183 danke erstmal, dass du uns deine Gürtel zeigst! echt sehr sehr schön anzusehen.
ich würde gerne auch mal so einen tragen.
aber meine Bedenken sind darin, dass die Hygiene wohl etwas zukurz kommt? Oder täusche ich mich da?

@Mitglied #330183 danke erstmal, dass du uns deine Gürtel zeigst! echt sehr sehr schön anzusehen.
ich würde gerne auch mal so einen tragen.
aber meine Bedenken sind darin, dass die Hygiene wohl etwas zukurz kommt? Oder täusche ich mich da?

ich reinige meine Boys mit
EasyGlide Reinigungsspray (150 ml) Sexspielzeug Reiniger & Reinigungsmittel, zur hygienischen Reinigung von Sex Toys, geruchsneutralisierend, Toy Cleaner ohne Alkohol & Biozide
  • ✅ DER TOY CLEANER reinigt Ihre Erotikartikel gründlich und reduziert Gerüche. Das Reinigungsspray ist auch für alkoholempfindliche Materialien geeignet. Das Spray ist geschmacksneutral und klebt nicht.
  • ✅ SANFTE REINIGUNG - Wasser reicht zur hygienischen Reinigung von Sexspielzeug nicht aus und Seife macht das Toy kaputt. Der EasyGlide Toy Cleaner reinigt auch empfindliche Materialien wie z.B. Glas, Latex, Silikon & Leder schonend und hygienisch.
  • ✅ ANWENDUNG - das Spray direkt auf den Erotikartikel aufsprühen und mit einem Tuch o.ä. abwischen. Die Wirkung tritt sofort ein, ohne lästige Einwirkzeit! So ist dein Lieblingsspielzeug sofort wieder einsatzbereit. Der EasyGlide Toy Cleaner ist sehr ergiebig.
  • ✅ DERMATOLOGISCH GETESTET - das Reinigungsmittel ist schleimhautverträglich, frei von Alkohol, Bioziden und Parfümen und enthält hautschützende Aloe Vera, welche gleichzeitig pflegt. Auch geeignet zur schonenden Reinigung des Intimbereichs.
Grundsätzlich legt man solche Spielzeuge an, wenn man gut gereinigt ist. Die Dildos sind abnehmbar und kommen vor der Desinfektionsbehandlung in warmes Seifenwasser.
Ich habe Gürtel schon oftmalig verwendet, nach der Reinigung gut trocknen lassen und dann erst aufbewahrt.

halt halt. Nicht falsch verstehen.
klar dass du deine Spielzeuge reinigst!

ich dachte jetz eher, den Gürtel trägt man über eine längere zeit. und was ist wenn man auf Toilette muss?

für die Toilette hast du den Gittereinsatz. So wie ursprünglich gedacht, sollen die Gürtel verhindern, dass die Frau fremdbesamt wird.
d.h. seit Erfindung dieser maßregelungs Tools mussten Frauen durch die Öffnungen ihr Geschäft verrichten und genau so ist es auch bei den modernen Chastity Belts.
Deswegen muss man sie ja auch ordentlich säubern und desinfizieren.
Es ist aber teil des Spiels, dass dir etwas Pisse das Bein herunterläuft wenn du nicht aufpasst.

Viele Dauer-KG Träger oder-Innen nehmen sehr oft ein Bad .Mehrmals in der Woche.Das hilft den aufwendigen Reinigungsprozess drastisch zu verkürzen.
Und ja.An den KG muss man such gewöhnen.
Meine Freundin mag ihn gar nicht gerne tragen.Aber wenn sie mal mit Ihren Freundinnen Abends fort geht trägt sie ihn gerne.Sie fühlt sich sehr sicher darin.

Meiner Freundin habe ich am WE ein Pighole mit ca 8cm Durchmesser anal angepasst.
Das Einführen war schwierig da es immer zusammenklappte.Erst durch einen aufblasbaren Dildo durch das Pighole hindurch aufgeblasen entfaltete es dann die gesamte Grösse.
Es dauerte zwar über eine Stunde bis wir den vollen Durchmesser hatten aber dann blieb ihr Poloch dann schön offen so dass wir den Dildo entfernen konnten.Sie jammerte schon anfangs sehr dass es sie schmerzhaft aufdehnte aber am Ende genoss sie es ein paar Stunden lange .

Meiner Freundin habe ich am WE ein Pighole mit ca 8cm Durchmesser anal angepasst.
Das Einführen war schwierig da es immer zusammenklappte.Erst durch einen aufblasbaren Dildo durch das Pighole hindurch aufgeblasen entfaltete es dann die gesamte Grösse.
Es dauerte zwar über eine Stunde bis wir den vollen Durchmesser hatten aber dann blieb ihr Poloch dann schön offen so dass wir den Dildo entfernen konnten.Sie jammerte schon anfangs sehr dass es sie schmerzhaft aufdehnte aber am Ende genoss sie es ein paar Stunden lange .
Hast Du Fotos davon gemacht??

Zurück
Oben