- Reaktionen
- 4.801
Trage auch gerade wieder einen meiner Plugs (heute der mit dem dunkelblauen Stein). Ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast da auch Fotos davon, die Du uns evt. zeigen würdest??Der weiße füllt mich gut aus. Beim gehen entsteht eine leichte Bewegung die den Dildo ein paar wenige cm rein und raus schiebt. Beim Niedersetzen und Aufstehen entstehen herrliche Gefühle
Tolle Bilder! Da muss man wirklich ganz genau hinschauen oder wissen was Du trägst sonst fällt es nicht auf. Wunderschönes Teil!Wenn "frau" damit nicht provoziert, dann merkt "mann" es kaum oder gar nicht.
@Mitglied #330183 danke erstmal, dass du uns deine Gürtel zeigst! echt sehr sehr schön anzusehen.
ich würde gerne auch mal so einen tragen.
aber meine Bedenken sind darin, dass die Hygiene wohl etwas zukurz kommt? Oder täusche ich mich da?
Wau wo gibts das
Trage auch gerne mal einen Plug wenn ich unterwegs bin....Ich trage auch manchmal Edelstahl Plugs über längere Zeit.
Manchmal auch Nachts oder sogar unter Tags beim ausgehen.
Ein ferngesteuerter Plug wäre auch sehr interessant wenn der Partner die Kontrolle hat und man unerwartet die Vibration spürt.
Ich auch.Trage auch gerne mal einen Plug wenn ich unterwegs bin....
Hast Du Fotos davon gemacht??Meiner Freundin habe ich am WE ein Pighole mit ca 8cm Durchmesser anal angepasst.
Das Einführen war schwierig da es immer zusammenklappte.Erst durch einen aufblasbaren Dildo durch das Pighole hindurch aufgeblasen entfaltete es dann die gesamte Grösse.
Es dauerte zwar über eine Stunde bis wir den vollen Durchmesser hatten aber dann blieb ihr Poloch dann schön offen so dass wir den Dildo entfernen konnten.Sie jammerte schon anfangs sehr dass es sie schmerzhaft aufdehnte aber am Ende genoss sie es ein paar Stunden lange .
Was, bitte, ist ein Pighole?Pighole mit ca 8cm Durchmesser
Hast Du Fotos davon gemacht??
das waren auch meine beiden ersten Gedanken....Was, bitte, ist ein Pighole?