Mit analplug unterwegs ?

genau und bei den 6-7 scheitert es noch bei mir....

aber ohne Begleitung, kann der eh nicht getragen werden. Weil wenn er doch mal kurzfristig raus muss...
Ich denke wegen dem möglichen Durchmesser in Deiner Fotze musst Du Dir keine Sorgen machen, wenn er innen aufpilzt da ist genug Platz... wenn meine Herrin mich gefistet hst, dann hat sie auch problemlos die Hand in mir öffnen können ohne dass das schmerzhaft war.

Finde die Blicke immer sehr interessant wenn ich in der Sauna bin mit Plug :rolleyes::liebe: was haltet ihr davon bzw wie reagiert ihr wenn ihr sieht das wer mit einem Plug unterwegs ist ?

Macht immer wieder Spaß ihn zu tragen in Kombi mit den liebes kugeln
wär geil mit dir so unterwegs zu sein. du im minirock ohne was drunter, na doch was drunter.... eben einen geilen but plug den ich dir am anfang unseres ausflugs reinstecke und den ich mit meiner fernbedienung vibrieren lasse wanns mir grad spaß macht :D

Plugs sing ganz ok, aber ich hab lieber einen langen Dildo drin... da muss man ständig aufpassen dass er nicht rausflutscht und das Loch bleibt immer in Übung ;)

Oder einen grossen 8cm Meo Tunnelplug, mitten durch das Plugloch einen 30 bis 50cm langen Snakedildo.Darüber eine feste Latexbermuda denn der ist keineswegs dicht.Aber ein Wahnsinns Feeling beim gehen.

Zurück
Oben