Mit analplug unterwegs ?

Hier wird sie gerade an das Tragen eines abschließbaren Plugs gewöhnt. Derzeit nur im Haus, später werden wir sehen. Die BiWie-Vaginalkugel trägt sie auch mal so, beim Tanzen und in der Sauna.

Anhänge

• P_118.jpg
    P_118.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 183
genau und bei den 6-7 scheitert es noch bei mir....

aber ohne Begleitung, kann der eh nicht getragen werden. Weil wenn er doch mal kurzfristig raus muss...

Innen is wohl mehr Platz vorhanden. Wie bei einem aufblasbaren Plug wird der Teil der innen liegt grösser und steckt förmlich fest

ohhhhh jetz reizt es mich doch.
das wusste ich auch nicht, dass innen dann mehr geht.
danke für deinen Erfahrungsaustausch.

@Mitglied #506805 wie ist das, wenn er abgeschlossen ist?
ist da ein mechanismus, wo das heraus ziehen verhindert? oder wie funktioniert das?
erklärst du mir das bitte?

Diese "Birnen" haben ein dreiteiliges Gebilde, welches durch eine Kugel oder einen Konus aufgedrückt wird.

Schau dir mal die Bilder hier an. Das wäre die Version, die wir hier verwenden. Eine zweite wäre diese, hier ist der Kraftaufwand beim "setzen" der Birne aber deutlich höher. Ich habe dazu eine kleine Vorrichtung gebaut. Der zweite ist durchaus 60 mm im Durchmesser, der erste etwas kleiner.

ohne Begleitung, kann der eh nicht getragen werden.
... insbesondere, weil es etwas schwer ist den selber einzusetzen und das Schloß einzuhängen. Habe schon überlegt statt Schloß einen Splint zu verwenden, der im "Notfall" schell gezogen werden kann. Bei dieser Version muss allerdings vorher auch noch ein kleiner DStab als Verlängerung angeschraubt werden, damit das Innenteil mit Kugel nicht verloren geht ;-)

Zurück
Oben