V
Gast
(Gelöschter Account)
Analball Bingo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte schon wieder abspritzen.Analball Bingo
Ich könnte schon wieder abspritzen.
Da kommt Freude aufIch freue mich, das dir meine Bilder gefallen
Hab auch schon solche Videos gesehen und frage mich dann, ob das wirklich geht. Ich selbst bin leider noch weit entfernt davon.Inspiriert von einem Video habe ich mir einen Sehr flexiblen und weichen Langdildo zugelegt. Stolze 60 cm pure Freude aus blaugefärbten Silikon. Anal eingeführt kann ich auf der Bauchdecke bewundern, wie der Dildo sich bemerkbar macht. Wie in dem gezeigten Video drücke ich das Ende des Dildos ganz in meinen Anus. Meine Muschi saftelt dabei ganz eifersüchtig. Leider schoss er immer wie eine Rakete aus meinem Arsch wenn ich Mich aufstellte. Um damit unter die Leute zu gehen habe ich mir einen Gürtel sehr eng um den Bauch geschnallt und danach ein breites Textilband am Gürtel befestigt und stramm durch die Ritze gezogen. Fast schwindelig vor Aufregung mit der kleinen gut sichtbaren Ausbuchtung am Bauch trainierte ich erst mal zu Hause das Gehen mit dem Prachtstück in meinem Arsch, bevor ich mich damit auf die Straße wagte.
Da kommt Freude auf
Da komm ich in Fahrt.Ich habe auch viel Freude mit meinen Plugs
Also zu der Party wäre ich gern gekommenAuf einer Party
So so, eine Party.Auf einer Party
Was will man mehr ?Auf einer Party
Coole LocationAuf einer Party