- Reaktionen
- 8.449
Meinst du mit komplett auch vorne? Naja, wenn man so viele Löcher hat, dann würde ich das wahrscheinlich auch so machen.Komplett ausgefüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du mit komplett auch vorne? Naja, wenn man so viele Löcher hat, dann würde ich das wahrscheinlich auch so machen.Komplett ausgefüllt
Meinst du mit komplett auch vorne? Naja, wenn man so viele Löcher hat, dann würde ich das wahrscheinlich auch so machen.
Einfach super!Ja genau vaginal und anal
So schön wie es. mit so einem offenen Plug auch ist, es kann aber auch mal was in die Hose gehen.Seit heute morgen wieder ausgefüllt mit dem offenen Analplug. Erlösung nicht vor morgen... Also rund 24 Stunden. 3 frische Windeln liegen im Bad bereit.
Du bist UNGLAUBLICH EROTISCH!Den Analknochen kann ich auch über Stunden tragen, auch unterwegs
Du bist UNGLAUBLICH EROTISCH!
Wow, sieht sehr groß aus und hat bestimmt auch ein gutes Gewicht. Muss herrlich sein, die zu tragen.Vielen Dank für die netten Worte
So schön wie es. mit so einem offenen Plug auch ist, es kann aber auch mal was in die Hose gehen.
Das kann ich mir schon vorstellen, denn ich kenne das, da ich zu Hause auch mit offen Plug rum laufe, aber dann bin ich meist nackt. Wenn ich auswärts bin, stecke ich mir dann in den Plug den Stöpsel rein oder nehme gleich einen anderen.Es geht was in die Hosen bzw. Windeln und wie aber ganz unbemerkt... Daher die 3 Windeln im Bad. Die erste ist ja schon bzw. war ja umgebunden.
Wow, sieht sehr groß aus und hat bestimmt auch ein gutes Gewicht. Muss herrlich sein, die zu tragen.
Das doch schade!Die Kugel auf dem Foto hat einen Durchmesser von 70 mm Durchmesser, aber die kann ich nicht aufnehmen
Ich hoffe du findest Spaß daran.Ich werde das mal ausprobieren müssen. Ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe... tolle Ideen & Erfahrungsberichte - teilweise auch schön detailliert beschrieben.
Werde allerdings ganz klein anfangen
Das doch schade!
Was machst du dann damit?